200Nits!!!!
200 Nüsse? Ich les' da immer erstmal "Nuts"
200Nits!!!!
200 Nüsse? Ich les' da immer erstmal "Nuts"
T400
keine Risse.
*00 war auch noch top.
Hat einer von euch beim T400 das angebliche USB-Problem gehabt, also das die Kunststoffzungen bei zu häufigem Stecken brechen und ein Kurzschluss entsteht?
Hab zwei Stück, alle beide sind einwandfrei und haben schon einiges hinter sich.
Hab zwei Stück, alle beide sind einwandfrei und haben schon einiges hinter sich.
Bei mir auch nicht.
Das Problem hat mein T400 zum Glück auch nicht. Nur bei dem T40, das ich mal hatte, hab ich es geschafft, eine USB-Buchse zu ruinieren.
Bei mir könnte man noch das T500 und das X200s hinzufügen
Kann man
Ich habe seit heute ein T460p.
ThinkPad X200 Tablet bei mir streichen, das hat jetzt Wynton
Oki Doki.
Ich hab endlich auch wieder ein Thinkpad, ein Z61m mit Intel Grafik, Titancover und defektem Akku.
Ich hab ein T420 dazu gekauft.
Das ThinkPad X31 von Marc zu mir rüber
Was haben wir denn da feines links vom T460?
Mein Thinkpad 370C:
Ideal zum zocken unterwegs:
Samt CD-ROM-Laufwerk, welches dank Kopfhörerausgang, Akkufach und Abspieltasten auch als Discman genutzt werden kann:
Specs des Rechners:
Bei mir darf sich ein 701CS mit DX4 mit defekter CCFL dazugesellen. Bei shadowtux steht das 701C das ich ihm gefixt habe ja schon(?)
Jo, das 701C dürfte das sein, was du repariert hast. Hab' mal Benjamis X31 auch mit aufgenommen - das fehlte noch.
Wo hab ich geschrieben, dass ich ein x31 hab?
Ich hatte mal ein x41t, aber das hab ich 2014 verschenkt
Wo hab ich geschrieben, dass ich ein x31 hab?
Ich hatte mal ein x41t, aber das hab ich 2014 verschenkt
Öhm... Nirgends - bin verrutscht Den Post hatte ja Nik geschrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!