Bitte ein Thinkpad 420T Type 4180 hinzufügen
Und T60 ist teil defekt (Tastatur fehlt)

ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
"ThinkPad 420T"? Du meinst wohl eher "ThinkPad T420", oder?
-
Richtig
-
Meine Liste bitte auf folgende ändern:
- 370C
- 380XD (Abzugeben, sprecht mich an!)
- 701C
- 755CE
- 755CE
- T21 (Abzugeben, sprecht mich an!)
- T23
- T61
- T430s (Gehört meinen Eltern)
- T460
- X60
- X220 (Gehört meiner Schwester)
-
Biste das T42p satt geworden?
-
Das liegt seit gut 4 Jahren bei nem Bekannten.
-
War bis vorhin noch nicht "abgemeldet"
-
Mein ThinkPad 760EL ist weiterhin defekt, muss es irgendwann mal irgendwen zur Reparatur da lassen oder ich finde die Zeit, selber Hand anzulegen.
Hab zum Jahresende vielleicht vor, mein Edge E130 gegen ein X230 Tablet zu ersetzen. Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
-
Bei mir bitte ein Thinkpad X60 dazu und bei mrshadowtux wohl weg (außer er hat noch eins
)
-
Okillidokilli.
-
Bei mir darf gerne was geändert werden.
Bin seit heute stolzer Besitzer eines ThinkPad X230t. -
Dann kannste ja dazu was schreiben, falls dafür sich noch jemand interessiert
Ich hab' dir mal ein ThinkPad X230 Tablet dazu geschrieben.
-
Joa, hab das gute Stück für 251 € bei eBay ergattert, ist dafür in einem ziemlich guten Zustand. Erstmal aufgerüstet auf 8 GB RAM und einer 240 GB SSD, hab darauf erstmal Linux Mint installiert. Rennt ganz gut, auch wenn ein paar Kleinigkeiten nicht so ganz funktionieren wollen (Cursor springt im Tablet-Modus hin und her). Sonst läufts aber wie geschmiert.
Muss nur überlegen, was ich mit dem Edge E130 anstelle.
-
Ich habe jetzt das Thinkpad 370c von mrshadowtux
-
ThinkPad 755CE (defekte Tastatur und defekter Keyboardcontroller)
ThinkPad 390X (CCFL kurz vorm sterben) -
Zum Glück gehts dem meinigen 755CE bestens.
-
Zum Glück gehts dem meinigen 755CE bestens.Meinem 710T auch
-
Mein 390X ist ein 390E. Jedenfalls erzählt das BIOS das. Hat wohl jemand mal das Board getauscht. Bin erst drauf gekommen weil das BIOS-Update nicht tut.
-
Neu:
- ThinkPad 760L
- ThinkPad 760ED (gebrochener Deckel, Panel hat auch ne Macke)
- ThinkPad A21p (CRC1 während POST, vermutlich defekter CMOS)Als Leichen kommt ein weiteres 760ED und ein 755C dazu, aber die sind derart defekt das die nicht mehr als vollständige Geräte wertbar sind, zudem viele Teile einfach fehlen und defekt sind und somit nicht in die Liste kommen.
-
Ist eingepflegt. Außerdem erinnert mich das an den 760er Stapel, den ich hier stehen habe - von dem du ja was kriegen solltest
Wird aber im Dezember werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!