Bei mir darf jetz seit heute Abend auch noch ein X201 auf die Liste
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Ich war mal so dreist und hab meine zwei Neuankömmlinge selbst eingepflegt:
- ThinkPad X220 Tablet mit i7 und Multitouch/Stylus
- ThinkPad 755CX mit Handbücher und ThinkPad Dock I -
Magste die 760er ThinkPads nimmer?
-
Doch, sicher. Brauche ich ja nicht alle.
-
Bei mir bitte ein Thinkpad 390E dazu
-
- ThinkPad T420s
Jetzt mit Maximum (16 GB) RAM und SSD.
-
- ThinkPad T420s
Jetzt mit Maximum (16 GB) RAM und SSD.
Selbiges Notebook geht diese Tage auch in meinen Fundus, wird aber einem Familienmitglied weitergereicht.
-
"Neues" T420s selbst eingepflegt.
-
Hab auch mal meine upgrdatet
-
Mein Traum ist es Xaar zu überholen.
1 like = 1 ThinkPad
-
Beitrag von حبيبي (
30. März 2017 um 21:58 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bei mir kann das ThinkPad Edge E130 raus, bin es vor einigen Wochen bei eBay losgeworden.
Neben dem 760EL kann in Klammern klein stehen "defekt". -
Ist aktualisiert. Was hat das 760EL denn? Mit der 760er Serie hab' ich leider bisher eher wenig gute Erfahrungen gemacht - hatte schon 4 defekte 760EL (hab' noch zwei defekte) und das 760ED rauscht wie Hulle wenn man mal etwas Sound abspielt
-
Inzwischen ist es so, dass das Teil überhaupt nicht mehr anspringen will. Vorher ging es nur kurz an und da rührte sich nix und jetzt rührt sich überhaupt nichts. Immerhin kriegt das Teil Strom und kann so den Akku aufladen. So ist es nur ein Akkuladegerät für ThinkPad 760-Akkus getarnt als umfangreiche Laptop-Attrape.
-
Check mal ob alle Systemboards vernünftig ineinander gesteckt sind. Hatte ich auch mal. Hab ja fünf 760, und zwei Stück hatten die gleiche Probleme.
-
Bei mir kann noch ein ThinkPad R51 hingeschrieben werden.
-
Ein Schweizer ThinkPad T30 ist neu in meiner Sammlung.
Rar wie faszinierend: Ausgestattet werksseitig mit XP Home. Im PSREF finde ich keine Konfiguration dazu.
/edit: Und ohne Ultranav-Touchpad.
-
Mein Thinkpad Z61m ist schon lange weg ...
-
Zwei neu hinzugekommene 760EL und ein R51 hab ich frecherweise mal selbst bei mir eingefügt.
-
Hatte ich das nicht schon geändert? Also zumindest die 760EL... Egal, hab' die beiden 760EL bei mir auch mal rausgestrichen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!