Erledigt.
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Nachdem mein X201 immer mehr Altersschwächen entwickelt hat, hab ich nun endlich ein gutes Angebot gefunden und mir ein X220 geschnappt mit Core I7 und 8GB Ram Daher, das bitte meiner Liste anfügen.
-
Glaube bei mir müsste man auch nochmal Editierungen vornehmen, das Chromebook habe ich schon lange nicht mehr, dafür ist aber ein ThinkPad R51 bei mir dazu gestoßen.
-
Hab ein kaputtes T62 geschenkt bekommen. Das Piept erst 1x, dann 2x.
-
warum lasst du dir schrott schenken
-
Ist aktualisiert.
Nachdem mein X201 immer mehr Altersschwächen entwickelt hat, hab ich nun endlich ein gutes Angebot gefunden und mir ein X220 geschnappt mit Core I7 und 8GB Ram Daher, das bitte meiner Liste anfügen.Der Oldie-schrauber lebt ja auch noch
Hab ein kaputtes T62 geschenkt bekommen. Das Piept erst 1x, dann 2x.Ich nehme mal an, dass du ein T42 meinst - die T6x-Serie hatte nur die Modelle T60 und T61 (und die zugehörigen p-Varianten).
-
Ich nehme mal an, dass du ein T42 meinst - die T6x-Serie hatte nur die Modelle T60 und T61 (und die zugehörigen p-Varianten).
Tippfehler. Ist ein T61...
warum lasst du dir schrott schenken1. Es hieß: "Keine Ahnung, ob es funktioniert"
2. Es sind ja noch brauchbare Teile drin. -
Tippfehler. Ist ein T61...Ah, okay. Eins mit nVidia- oder mit Intel-Grafikkarte?
-
- T430
Ich füg das selber schnell ein
-
Ich füg das selber schnell einSkandalös!
-
Ah, okay. Eins mit nVidia- oder mit Intel-Grafikkarte?
Nvidia. Das ist wahrscheinlich der Fehler...
-
Nvidia. Das ist wahrscheinlich der Fehler...
kannst mal das Board backen und hoffen das es ne weile hält
-
kannst mal das Board backen und hoffen das es ne weile hält
Okay, muss ich mal machen... Bei welcher Temperatur?
-
Okay, muss ich mal machen... Bei welcher Temperatur?
glaube es waren 125 grad
-
Oh Hilfe, das ist keine Reparatur.
Das ist Backofen stinken lassen. Das Underfill der GPU ist bereits defekt, das T61 NVS bootet mit dieser Behandlung maximal ein paar Wochen.
-
Oh Hilfe, das ist keine Reparatur.Das ist Backofen stinken lassen. Das Underfill der GPU ist bereits defekt, das T61 NVS bootet mit dieser Behandlung maximal ein paar Wochen.
muss nicht sein, habe hier ein nvidia Book gehabt das lief noch fast 2 Jahre
-
Oh Hilfe, das ist keine Reparatur.Das ist Backofen stinken lassen. Das Underfill der GPU ist bereits defekt, das T61 NVS bootet mit dieser Behandlung maximal ein paar Wochen.
Aber was soll ich sonst mit dem Teil machen? Besser ein paar Wochen, als garnicht...
-
Wenn dann wenigstens mit ner Heatgun, aber nicht Backofen.
-
Wenn dann wenigstens mit ner Heatgun, aber nicht Backofen.ehrlich gesagt kostet so n T61 Intel Board ja heute nix mehr - 25 eur inkl Versand
-
Mein 15,4 NVS T61 tut noch bestens, und ist aus der problematischen Revision.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!