der Typ von dem ich es hab schaut noch mal ob ers noch hat, wenn ers nicht finden sollte meld ich mich, aber danke für das Angebot
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
-
-
Ich hab jetzt ein Thinkpad T41
-
Das ThinkPad 380E hab ich verschenkt.
-
bei mir könnt ihr alle TPs austragen einzig ein T530 habe ich noch hier und ein halb zerstörtes T61 WIDE
-
Mein ThinkPad 750 ist ein 350, hab ich wohl falsch eingetragen.
Mein neues 755C von meego ist keines, sondern ein 370C mit 755C-Parts, sehr viel unterscheiden sich die ja technisch auch nicht. Habe ich erst bemerkt als die BIOS-Update Diskette für das 755C das System logischerweise nicht akzeptiert hatte.
Das 760L hat nun eine Festplatte und ein OS und funktioniert soweit, RAM-Karte fehlt weiterhin.
Ich update das schnell mal selber.
-
Neu:
- ThinkPad A275Aenderungen:
- ThinkPad 370C, Teildefekt Inverter, nur noch weisses LCD. Die Sicherung F2 ist kaputt und natuerlich ohne Aufdruck. Vermutlich sollte ich auch mal die Elkos tauschen. Mal sehen wann ich da an Ersatz komme. -
Noch ein T60p 15,4 widescreen dazu bidde^^
-
Aktualisiert.
-
Bei mir bitte das 755C entfernen und das 700C rein nehmen. Danke. ?
-
Thinkpad-FTW NANI?! schickes Profilbild
Auch wenns weder Sammlerstück noch IBM ist, sondern mehr Arbeitstier:
Thinkpad X280 -
michi Sehr schön ein weiterer Verfechter des Eurobeat-Genres
Ein T60p kann raus, aus zwei machte ich ein schönes und hab das andere an Pain verschenkt.
-
michi Sehr schön ein weiterer Verfechter des Eurobeat-Genres+1
Grund meines ersten "Wissen Sie warum wir Sie anhalten"-Moments. -
Seit ich die Serie geschaut habe, hab ich auch eine Eurobeat Playlist. Beim Fahrrad fahren besteht die Gefahr, dass man in die nächste Hecke kotzt, beim Autofahren erhöht sich die Zeit, wo sich der Drehzahlmesser im roten Bereich aufhält
Les - Tearful Eyes
-
1x Thinkpad T20 dazu bidde ;D
-
Erledigt.
-
Btw. Bin seit 30.6.2020 Besitzer eines ThinkPad L450. Bitte dazupacken.
-
Bitte dazupacken.Sollte ich nicht blind sein hast du bisher keins(?). Belehre mich eines besseren. Hab dich mal hinzugefügt.
-
Hatte vorher keins. Ist quasi mein erstes ThinkPad in meinem Leben und ich bin darauf Stolz wie Bolle.
-
Na dann: Willkommen im Club
-
Ein X201 ist dazugestoßen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!