Sowas ist immer ne scheiß Situation, nehm dir Zeit das in Ruhe zu verarbeiten etc
Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene Angehörige und Freunde
-
-
Herzinfarkt ist sehr tückisch. Man kann als Beteiligter nebenan eigentlich gar nichts unternehmen. In den meisten Fällen gibt es nicht mal Vorzeichen, das kommt aus heiterem Himmel. Ist meinem Opa auch so ergangen. Nimm dir Zeit zum verarbeiten. Ich bin nach über einem Jahr mit meinem Vater noch immer 100 % drüber hinweg, manchmal gibt es Momente da holt es einen ganz schnell wieder ein
-
es ist klar, dass es bei seinem Vater immer wieder kommt...also die Erinnerungen an sowas...
-
Die Momente sind zum Glück nicht mehr so häufig. Erinnerungen wird es immer geben. Und das irgendwann die Eltern einmal gehen müßen ist klar, damit müßen wir leben. Ich wünsche nur jedem das er das noch in ferner Zukunft hat.
-
Mein Vater ist heute gestorben
-
Hiermit drücke ich dir mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
-
ebenfalls von mir mein Beileid und es wird weitergehen, auch wenn es anfangs schwer sein wird...:(
-
Mein Vater ist heute gestorbenMein Beileid
-
Oha. Mein Beileid.
Alles Gute für die Zeit jetzt und die Zukunft. Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir.
-
Oh :(, mein Beileid!
-
Auch ich wünsche dir alle Kraft, diesen schweren Verlust zu überstehen und zu verarbeiten. Mein Beileid. Ich kann dir nachfühlen wie schwer es gerade sein muss.
-
Ich wünsche dir, dass du diese Situation möglichst gut bewältigt bekommst und wünsche dir da ganz viel Kraft sein. Sowas ist eine verdammt schwere Situation. Falls ich fragen darf: Kam es sehr plötzlich oder war es mehr oder weniger abzusehen?
-
Heftig. Mein Beileid Doc.
Mein ehemaliger Chef (und alter Freund) ist vorgestern im Alter von 37 an nem Schlaganfall gestorben. Habs gestern Abend erfahren.
-
Heftig. Mein Beileid Doc.Mein ehemaliger Chef (und alter Freund) ist vorgestern im Alter von 37 an nem Schlaganfall gestorben. Habs gestern Abend erfahren.
Mit 37 schon an einem Schlaganfall zu sterben ist echt heftig.
-
Ich wünsche dir, dass du diese Situation möglichst gut bewältigt bekommst und wünsche dir da ganz viel Kraft sein. Sowas ist eine verdammt schwere Situation. Falls ich fragen darf: Kam es sehr plötzlich oder war es mehr oder weniger abzusehen?Er hatte Kehlkopfkrebs aber keinen tödlichen hatte mich aber schon seit dem Tag der Diagnose auf sowas mental eingestellt. Wenn es dann aber doch passiert wirkt alles so surreal.
Er war immer sehr störrisch. Als er gestern anfing Blut zu husten und der Notarzt kommen musste wollte er nicht mit. Als der Notarzt dann wenige Stunden später nochmal kommen musste ist er endlich mitgefahren. Wass im Krankenhaus dann noch passiert ist weiß ich nicht. Bis 13 Uhr war alles okay und dann muss wohl innerhalb von 30 Minuten alles abgegangen sein. Die Notop scheiterte -
Ohje. Das ist schrecklich. Vorallem wenn man selber nichts machen kann.
Mein Vater war auch sehr eigensinnig bei sowas. Darf man fragen, wie alt dein Vater war?
tk1908, 37 ist überhaupt kein Alter und dann noch einen Schlaganfall. Schlimm sowas.
-
Ohje. Das ist schrecklich. Vorallem wenn man selber nichts machen kann.Mein Vater war auch sehr eigensinnig bei sowas. Darf man fragen, wie alt dein Vater war?
tk1908, 37 ist überhaupt kein Alter und dann noch einen Schlaganfall. Schlimm sowas.
Ganz ehrlich... ich weiß es nicht genau. Unsere Vater-Sohn Beziehung war nicht gerade auf Bilderbuchniveau. Ich meine er wäre letztes Jahr 50 geworden und nächsten Monat hätte er Geburtstag gehabt. Also 50 -
Das ist auch noch verdammt jung. Die Beziehung zu meinem alten Herrn war auch einige Jahre sehr auf Eis gelegt, die letzten drei Jahre vor seinem Tod haben wir uns aber wieder echt gut verstanden. Nicht nur wegen meines kleinen Sohnes.
-
Beitrag von حبيبي (
21. Dezember 2014 um 19:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hab heute erfahren dass von einem ehem. Kunden der Lagerist an den Folgen einer Gehirnblutung gestorben ist, das erschreckende war, dass es schnell ging und er etwa so alt wie ich war.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!