Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene Angehörige und Freunde

• Hab heute erfahren dass von einem ehem. Kunden der Lagerist an den Folgen einer Gehirnblutung gestorben ist, das erschreckende war, dass es schnell ging und er etwa so alt wie ich war.

Traf den Bruder einer Kollegin auch vor etwa 2 Monaten - er war erst Mitte 30.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Hab da auch Erfahrungen im Freundeskreis, Herzinfarkt mit 35, war eigentlich ein Gesunder Typ.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Vor einigen Jahren ist ein Freund von mir mit Anfang 20 an den Folgen einer verschleppten Grippe gestorben, Hirnschlag oder irgendsowas. Find sowas immer grausig. Der war jünger als ich

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Seid bloß froh, dass ihr niemandem per Suizid verlorgen habt.

Mein Cousin hats leider durchgezogen und trotz Beerdigung macht mich das immer noch fertig. Leider hat er noch nicht einmal nen Abschiedsbrief hinterlassen.

Ist halt sch*zensiert*e, wenn sich ein naher Verwandter das Leben nimmt. Leider werd ich heut noch nicht darüber fertig, stattdessen hab ich immer mehr graue Haare bekommen. :traurig:

Make the WHF great again!

• Mein Beileid :(

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Von mir ebenso: Mein Beileid. Das Gefühl kenne ich leider zu gut - ich war in den letzten 12 Monaten auf zwei Beisetzungen - und die nächste ist in zwei Wochen. Bei mir sind in den letzten 12 Monaten mein Opa, meine Oma und eine Großtante (Schwester vom verstorbenen Opa) gestorben - alle relativ kurz (ein bis zwei Monate) nach ihrem Geburtstag...

Aber: Kopf hoch - auch das übersteht man. Wichtig ist, dass man sich an die guten Zeiten, die man miteinander hatte, erinnert :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Vielen Dank liebe Leute.

Von mir ebenso: Mein Beileid. Das Gefühl kenne ich leider zu gut - ich war in den letzten 12 Monaten auf zwei Beisetzungen - und die nächste ist in zwei Wochen. Bei mir sind in den letzten 12 Monaten mein Opa, meine Oma und eine Großtante (Schwester vom verstorbenen Opa) gestorben - alle relativ kurz (ein bis zwei Monate) nach ihrem Geburtstag...

Aber: Kopf hoch - auch das übersteht man. Wichtig ist, dass man sich an die guten Zeiten, die man miteinander hatte, erinnert :)

Oh man, dann da Beileid meinerseits. Heftig. :b2:

Blue ist euer König

Einmal editiert, zuletzt von CDW (30. November 2015 um 22:57)

• Es fällt mir schwer, dieses ganze Betroffenheitsdingens bei Sterbefällen zu verstehen. Wenn jemand verunglückt, das ist was anderes, aber ein Mensch kommt nach siebzig, achtzig Jahren physisch zum Erliegen und everybody loses their mind! Ich habe das Gefühl, das ist gar nicht die Trauer über den Verstorbenen, sondern über das Vergehen der Zeit, das einem zeigt, dass man selbst nicht mehr all zu weit davon entfernt ist. Auf der anderen Seite: Der siebzigjährige Geburtstag von Oppa zeigt einem das Vergehen der Zeit ja genauso, aber da wird ausgelassen gefeiert. Schon komisch.

• • • – • – – • – –

• Ich kann zwar verstehen, was du meinst, aber die Personen fehlen den Angehörigen trotzdem, wenn sie nicht mehr da sind. Deswegen auch mein Beileid an Xaar, sind ja schon viele, von denen du dich innerhalb kurzer Zeit verabschieden musstest.
    Bei mir war es ja voriges Jahr komplett unerwartet meine Oma und dieses Jahr (das war aber vorherzusehen) mein Opa, beides mütterlicherseits. Momentan hat eine Tante von mir (sie ist 53) Bauchspeicheldrüsenkrebs, der schon im ganzen Körper gestreut hat, also wird sie wohl als nächstes gehen müssen...

• Beitrag von TAL (1. Dezember 2015 um 08:09)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!