oO der kann 6 stellig vererben aber die Stadt zahlt seine Beerdigung?
Der "R.I.P."-Thread für kürzlich verstorbene Angehörige und Freunde
-
-
Hab keinen Plan, wie das weiter abläuft.
-
Die Stadt zahlt die Beerdigung nicht. Wenn sich niemand um die Beerdigung kümmert, nimmt die Stadt oder Gemeinde sie vor, die Kosten dafür tragen aber die Erben.
-
Monty
du geiles Katzentier
18 Jahre mit dem Viech.
Heute eingeschläfert worden. Alt, Diabetiker und letztendlich Nierenversagen.
Hittet mich mehr als jeder Mensch bisher.
Ruhe in Frieden Bruder. -
ja das tut weh
sorry für dich -
Monty
du geiles Katzentier
18 Jahre mit dem Viech.
Heute eingeschläfert worden. Alt, Diabetiker und letztendlich Nierenversagen.
Hittet mich mehr als jeder Mensch bisher.
Ruhe in Frieden Bruder.[img1]http://pixelbanane.de/yafu/394935519…24+22.26.56.jpg[/img]
Kann ich sehr gut nachvollziehen. RIP!
-
Armes Wollknoll.
Katzen sind so liebe Weg Gefährten. -
Monty
du geiles Katzentier
18 Jahre mit dem Viech.
Heute eingeschläfert worden. Alt, Diabetiker und letztendlich Nierenversagen.
Hittet mich mehr als jeder Mensch bisher.
Ruhe in Frieden Bruder.
Beim Alter von Katzen rechnet man doch mit Faktor 7, also entspricht es doch einem Menschenalter von 126 - da darf man sterben, auch wenn es natürlich wenig tröstet. Bei meinem Bruder haust auch noch so ein Stubentiger von über 17: kann schon nicht mehr so gut gucken, denn sie verschätzt sich bei Sprüngen gerne mal. -
Meine Katze (bzw. eigentlich die Katze meiner Oma) wurde damals auch 15 Jahre alt. Da hat es mich als Kind schon getroffen, weil sie die ganze Kindheit eigentlich da war. Daher kann ich es anchfühlen wie es ist, ein Haustier gehen zu lassen. :(
-
Vielen Dank die Herrn.
fühlt sich an wie ein Loch im Leben gerade. -
https://www.total-slovenia-news.com/news/6687-28-y…d-dead-on-vrsic
ein arbeitskollege, 28 jahre jung, ist bei einem paragliding-unfall ums leben gekommen. das sitzt.
jungs, genießt jeden tag den ihr habt. -
https://www.total-slovenia-news.com/news/6687-28-y…d-dead-on-vrsicein arbeitskollege, 28 jahre jung, ist bei einem paragliding-unfall ums leben gekommen. das sitzt.
jungs, genießt jeden tag den ihr habt.Mein Beileid Bruder
-
https://www.total-slovenia-news.com/news/6687-28-y…d-dead-on-vrsicein arbeitskollege, 28 jahre jung, ist bei einem paragliding-unfall ums leben gekommen. das sitzt.
jungs, genießt jeden tag den ihr habt.
Ein damaliger Schulkollege wäre dabei auch fast ums Leben gekommen. Die sind trotz alles richtig lief ziemlich hart aufgeschlagen, er hat sich einige Knochen dabei gebrochen. Paragliding gehört nun mal zu den gefährlicheren Sportarten und die, die es machen sind sich darüber denke ich im Klaren. -
Heute Morgen ist in unserem Pflegeheim unsere 111-jährige friedlich eingeschlafen.
Die Gute hat als Kind noch den 1. Weltkrieg erlebt. -
Was für ein starkes alter.
Respekt für die Dame.
Hätte sicher noch viel zu erzählen gehabt. -
Sie war noch weitgehend klar im Kopf, kam aber z.B. mit den Errungenschaften des technischen Fortschritts nicht zurecht, sodaß sie recht zurückgezogen in ihrem Zimmer lebte. Zu den Mahlzeiten kam sie raus, abends hat sie aber nur dem Treiben im Speisesaal zugeschaut.
-
Einer der "Urväter" unseres lokalen Computermuseums und des heutigen Fördervereins ist am vergangenen Sonntag verstorben - genau an dem Tag, an dem die Sonderausstellung zum 25-jährigen Jubiläum des Museums eröffnet wurde.
Damit ist eine unschätzbare Wissensquelle von uns gegangen: Er war viele Jahre lang im Service bei Robotron tätig und kannte sich auch noch mit alter Lochkartentechnik aus. Er hat im Großen und Ganzen die noch lauffähige Technik am Leben gehalten und sogar das eine oder andere Schätzchen wieder beleben können.
-
Heute früh um 6 ist der Opa meiner Frau für immer eingeschlafen. Er war ein richtig herzensguter, lieber Mensch aber zum Schluss hat man doch gemerkt dass es dem Ende zu geht. Er hatte vor vierzehn Tagen, als wir ihn zuletzt gesehen haben, gesagt dass er ein tolles, erfülltes Leben hatte, viele Kinder, Enkel und Urenkel und er sehr stolz auf diese sei. Jetzt möchte er aber zu seiner Frau gehen die schon vor drei Jahren gegangen ist. Dann ging es plötzlich schnell, hat abgebaut, war zunehmend geistig verwirrt und abwesend. Er hat noch den zweiten Weltkrieg als Kind erlebt und konnte davon erzählen. Auch wenn es nicht mein Opa war, er war ein wunderbarer Mann. Wie er mich damals das erste mal gesehen hat und in die Familie aufgenommenen hat werde ich nie vergessen. Möge er in Frieden ruhen.
-
Mein Beileid, ist immer schlimm wenn so nahestehende Leute gehen...
Habs für mich behalten ne Zeit lang aber jetzt ists genug entfernt.
Sommer 2014 Grossvater mit 78 an Lungenkrebs (hat mich am meisten mitgenommen da wie zweiter Vater und sehr enge Bindung seit Kindheit) Er hat mich auch oft auf den Schrottplatztouren begleitet an die sich einige Alteingesessene hier noch erinnern können..
Frühjahr 2017 Grossvater mit 83 (suizid durch ne Kugel) (war relativ heftig da wir also ich und mein dad zwei Tage später dort hin mussten, Tatortreinigung etc, haben machen lassen und danach die folgemonate das Haus geräumt und renoviert haben). Einige seiner Möbel und Gegenstände stehen nun bei mir in der Werkstatt und werden weiterhin benutzt, teilweise noch von den Urgrosseltern.
Frühjahr 2018 dann noch mein Grossonkel (ebenfalls suizid durch erhängen)...Over and Out..
-
Meine "inoffizielle Schwiegermutter" ist gestern kurz vor ihrem 85. Geburtstag friedlich eingeschlafen. Im Januar hatte sie noch letztmalig ihren Geburtstag in ihrer alten Wohnung gefeiert und geunkt, daß das wohl ihr letzter Burzeltag in dieser Umgebung sein würde. Tatsächlich ist sie dann im Frühjahr auch ins Heim gezogen. Mit COPD hatte sie schon länger zu kämpfen und pendelte zuletzt häufiger zwischen Heim und Krankenhaus hin und her. Der Corona-Ausbruch in ihrem Heim, bei dem sie den Virus auch abbekommen hat, wird ihr dann wohl den Rest gegeben haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!