schau doch mein board auf der ersten Seite zwweiter post 2ter link von mir an das ist ein H77
Der Micha will aufrüsten, was nehme wir den da ?
-
-
VGA Onboard und kein IDE
Irgendwie sind wir hier durcheinander gekommen.
CPU ist OK !
Board soll ham
3x PCI
KEIN OnBoard Grafik Anschluss
Nach Möglichkeit IDE
Soll zur CPU Passen und noch Resevere für spätere Aufrüstung bieten -
Also Onboard will ich net, hab ja noch die Ati x1950 da !Beim Prozessor dachte ich auch an einen i5 !
Preis ist erstmal wurscht, soll mich halt wieder eine Zeitlang zufriedenstellen und will net gleich wieder anfangen mit aufrüsten.
Das ich auch viel mit Vmware rummach hab ich vergessen zu sagen.
schmeiss die graka weg
-
Ja will nach und Nach Aufrüsten, fürn Anfang is die noch OK
zwischen 7er und 6er serie ist leistungstechnisch, vor allem bei nem 2500k/2400 haselnüsse unterschied!Also net viel ?
Tendiere ja immernoch zum P8H67, könnte ich damit die CPU voll ausnutzen ? Oder brauch ich dafür schon ein Board mit H77er Chipsatz ?
-
H77 soll für OC besser sein und wohl nen USB 3 header als standard haben aber an sich sind die wohl relativ gleich
-
na dann wird das für meine zwecke keinen Großen Unterschied machen !
Werde das P8H67 nehmen !
-
???
heul jetzt nicht rum weil da onboardports sind
-
man kauft sich keine K-cpu mit einem H67 chipsatz, sonst kannst ja nicht ocen!
-
-
der Pentium G 630 hat hohes OC potential mit VT 2 mal 2,7Ghz und 3 MB Cache Socket 1155.
Man kann keine nicht-K-series CPUs übertakten.ein H 61 Mainboard gibts auch schon um die 60eur
40eur, und damit kann man definitiv garnicht übertakten. Auch keine K-series.
Wenn später neue grafik reicht etwas mit Intel HD 3000 CPU grafik aus
...die es bei Pentiums garnicht gibt.
hier fallen Kosten an zb ne Gforce GT 520 um die 60eur
bei so 'ner Krückenkarte kanner auch bei Onboardgrafik bleiben und sich das Geld sparen.
Samma.. merkste eigentlich nichtmal mehr, was für abgrundtiefen Bullshit du hier dauernd von dir gibst?!? Wenn du keine Ahung davon hast halt halt die Klappe, aber poste nicht völligen Mist der nicht stimmt und definitiv so garnicht funktionieren kann verdammt.
Also das Asus Board gefällt mir gut, hat aber leider kein IDE, heißt ich bräuchte noch neue Laufwerke und könnte das Floppy nicht nutzen.IDE und Floppy ports sind schon 'n bisschen länger tot kleener.. sind ja nur so 5+ Jahre.
hmm trotzdem... ide stirbt auch aus?
S.o.Board soll ham
3x PCI
KEIN OnBoard Grafik Anschluss
Nach Möglichkeit IDE
Da kannste lange suchen. Intel Boards ohne Grafikports taugen bis auf P67 basierte (IIRC?) nicht zum Übertakten (von intel Werksseitig verkrüppelt), alle anderen haben halt Grafikports. Deal with it. Eine Grafikeinheit (was man früher Chipsatzgrafik nannte) ist in JEDER S1155 CPU verbaut, ob du willst oder nicht. -
Man kann keine nicht-K-series CPUs übertakten.40eur, und damit kann man definitiv garnicht übertakten. Auch keine K-series.
...die es bei Pentiums garnicht gibt.
bei so 'ner Krückenkarte kanner auch bei Onboardgrafik bleiben und sich das Geld sparen.
Samma.. merkste eigentlich nichtmal mehr, was für abgrundtiefen Bullshit du hier dauernd von dir gibst?!? Wenn du keine Ahung davon hast halt halt die Klappe, aber poste nicht völligen Mist der nicht stimmt und definitiv so garnicht funktionieren kann verdammt.
IDE und Floppy ports sind schon 'n bisschen länger tot kleener.. sind ja nur so 5+ Jahre.
S.o.
Da kannste lange suchen. Intel Boards ohne Grafikports taugen bis auf P67 basierte (IIRC?) nicht zum Übertakten (von intel Werksseitig verkrüppelt), alle anderen haben halt Grafikports. Deal with it. Eine Grafikeinheit (was man früher Chipsatzgrafik nannte) ist in JEDER S1155 CPU verbaut, ob du willst oder nicht.1. haben wir heute wieder unsere tage?
2. http://ark.intel.com/products/53483…-Cache-2_70-GHz
soll mit Intel HD grafik kommen - schreib intel mal an ob die Blöde sind sowas zu schreiben? ist ja nicht mein Fehler das Intel das so schreibt
3. viele Boards lassen das OC über den BLCK zu einige haben den so auf 2,9Ghz laufen
4. zur GT 520 http://forums.anandtech.com/showthread.php?t=2163292 die Teilen meine Meinung ebenfalls
also wenn du deine tage hast steck dir n Tampon rein aber piss die Leute nicht immer so an man kann es auch anders sagen!!
-
Hd3k!=Intel HD Graphics
Und Hoshi hat recht. -
Denke werde das Gigabyte nehmen !
Gibt es gerade in einer Sonderaktion für 59,95 € und hat ja noch den besseren Chipsatz !
-
Kidsune. Da steht leicht schneller. Undwenn hoshi wat sagt stimmt es
-
So gekauft !
-
Schoenes Board, hat aber keine IDE und kein Floppy mehr, so wie du im ersten Beitrag wolltest...
Deswegen Frage: Gibt es eine Schnittstellenkarte fuer PCI Express, die noch Floppy hat? Es gibt welche mit IDE und S-ATA, aber gibts das auch mit Floppy und IDE? Taugt das was? Fuer diese sonst unnuetzen PCIe 1x, die kurzen, meine ich jetzt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!