Chilli green Notebook, 15,4 Zoll
P4 2 GHz
512 MB RAM
ATI Raedon 9000 mit 128 MB VRAM
DVD - Brenner
40 GB Festplatte
Windows XP Home
Vieviel ist dieses Notebook wert?
-
-
Zwischen 250 und 300... bei schlechtem Zustand natürlich entsprechend weniger...
-
Der DVD-Brenner is schon viel wert, ansonsten naja die graka passt schon, RAM ist kein burner aber i.O., aber der prozi is in notebooks natürlich echt ein "Burner".
Würd sagen net mehr als 250€, wenn überhaupt. -
So, erstmal entschuldigung für den doppelpost, weiß auch nicht wie das pasiert ist.
also die Auflösung 1400x1050 und der Akku hält ca. 1 Stunde. Leichte Macken sind vorhanden. -
220 Euro max.
Immerhin hab ich mir ein HP Compaq NC6000 (P-M 1,6GHz, 512MB RAM, 40GB HDD, Radeon Moblity 9600, Combo-LW, 14" Display fast 2h Akku) für 200 Euro in nem Shop gekauft.
Der P4 is zwar schneller, aber verbraucht mehr. DVD-Brenner bringt noch was, und das XGA (is das XGA?) Display
-
Zitat von easteregg
der p4 is auf keinen fall schneller
Echt? ICh hab immer gedacht Mobile P4 sind viel schlechter als Pentium Ms öö
-
Zitat von Griggi
Nö, ist genau andersrum -
Zitat von Griggi
Die heizen den Raum deutlich schneller. Und der Akku ist auch deutlich schneller leer Also in sofern hast recht
-
P4s ziehen den akku schön schnell leer, sonst nix
ein 1,5GHz Banias-PentiumM (der erste) zieht locker mit nem 2,4GHz P4 gleich, wenn nicht noch besser (in manchen Benchmarks war er bei mir so gut wie ein 2,8er P4) -
Danke für eure Antworten!
So kann ich mir ein wesentlich besseres Bild des Laptops machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!