das hier is mal einer der geilsten Threads im whf
und ich habe ihn gestartet
das hier is mal einer der geilsten Threads im whf
und ich habe ihn gestartet
das hier is mal einer der geilsten Threads im whfund ich habe ihn gestartet
da gabs aber viel geilere, bist wohl zu wenig hier
Lol, ja. Das stimmt.
Ja stimmt, bin hier kein Dauergast
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Bereich "Forenprobleme, Bugs, Lob, Kritik" auch nicht fuer Off-Topic gedacht, stimmts?
Wie auch immer, sollte demnaechst (aus welchem Grund auch immer...) besagte "Zwiebel" wiedereinmal abhanden kommen, ich habe noch welche da, kleine und grosse, sollten passen. Die Anschluesse sind ja genormt, oder?
Wie auch immer, sollte demnaechst (aus welchem Grund auch immer...) besagte "Zwiebel" wiedereinmal abhanden kommen, ich habe noch welche da, kleine und grosse, sollten passen. Die Anschluesse sind ja genormt, oder?
Klaro. Kannst du auch in Pakete packen und verkaufen
Apropos Zwiebel: Das Netz bei Tegut für 69 cent.
das whf hat ja schon viel hirngespinste daher gebracht, aber dieser zwiebel scheiss peil ich mal überhaupt nicht oO
das whf hat ja schon viel hirngespinste daher gebracht, aber dieser zwiebel scheiss peil ich mal überhaupt nicht oO
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…82424#pid282424 da stehts
Wobei man sagen muss, dass es so richtig erst durch den Thread Derailment Simulator 2012 und nachgelagerte Threads eskaliert ist.
Das war dann aber eher das Anwalts-Meme statt dem Zwiebel-Meme
Das war dann aber eher das Anwalts-Meme statt dem Zwiebel-Meme
ich bin mir keiner Schuld bewusst...
Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass beide Seiten völlig überreagiert haben. Auch du.
Du wirst mir doch wohl zustimmen, dass beide Seiten völlig überreagiert haben. Auch du.
......na gut ein bisschen
Wobei man sagen muss, dass es so richtig erst durch den Thread Derailment Simulator 2012 und nachgelagerte Threads eskaliert ist.
Der Fred ging in die Geschichte des WHF ein :oo3:
Der Fred ging in die Geschichte des WHF ein :oo3:
Zur Sicherheit ist er natürlich komplett gesichert
In der Tat.
Was war da denn los?
ConiKost 13:38
i know, drigendes zwangsupdate, geht gleich weiter
Spoiler anzeigen
Was war da denn los?
Können Zwiebeln explodieren? Ich dacht, die schimmeln eher? :oo3:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!