afeld@stuart[/data/Incoming]
17:05:42 $ du -h --max-depth=0 oscollect.old-dos.ru/
25G oscollect.old-dos.ru/
So langsam geht mein Download der kompletten Seite voran
Bin inzwischen bei den Windows 95-Betas.
Ich grade bei DOS
So, ein paar kleine Schmankerl gefunden. Ich lad mir hauptsächlich die deutschsprachigen Sachen runter. Muss ich mich nicht mit Sprachen rumärgern.
Grad Win95 Urversion (25 MB) und die Win95 A (250 MB) gefunden. Schöne Spielobjekte für VPC
Aktueller Stand hier:
17:20:32 $ du -h --max-depth=0 oscollect.old-dos.ru/
27G oscollect.old-dos.ru/
Bin bei Windows 95 Chicago.
sonderlich sensationell ist die auswahl nun wirklich nicht, wenn man z.B. mal 5 spambeiträge bei betaarchive gemacht hat und zugriff auf deren ftp hat
Ja, wenn die bei betaarchive mal Accounts freischalten würden
Servereinsturz in 3...2....1....
Servereinsturz in 3...2....1....
Na der wird sich freuen
Ups, rm -rf /whf
Das WHF direkt im rootfs?
DOWN.
Bei euch auch?
DOWN.
Bei euch auch?
nö geht
It's just you. http://oscollect.old-dos.ru is up.
http://www.downforeveryoneorjustme.com/oscollect.old-dos.ru
Na logisch. Wenn ihr gleich ganze Archive zieht... Grmpf. Wollt noch Amiga os laden...
Na logisch. Wenn ihr gleich ganze Archive zieht... Grmpf. Wollt noch Amiga os laden...
Soll ich es dir eben hochladen?
Nochma zischlagen, solang es noc on ist.
Bei mir heißt es:
503 Service Temporarily Unavailablenginx/0.6.39
[klugscheiß] Dann lies mal das Rotgedruckte auf der Seite. Maximal 2 Downloads mit 300kb/s pro Nase [/klugscheiß]
Das geile Zeug wie die Windows NT 5.0 Beta 2 Build 1877 auf deutsch die ich habe (Bootbar) gibts da eh nicht Also sinnlos, gibt da eh nur englische betas
Soo. etwas warten, dann nochmal die Betas durchforsten... Die Chigago-Builds in Deutsch hab ich mir schon geholt, noch nicht getestet... Will erst mit Win1.0 und 2.0 warm werden.
Das geile Zeug wie die Windows NT 5.0 Beta 2 Build 1877 auf deutsch die ich habe (Bootbar) gibts da eh nicht Also sinnlos, gibt da eh nur englische betas
Mich störts nicht. Ich benutze eh bevorzugt englische Versionen, da Eindeutschungen häufig schlampig von fachfremden Übersetzern vorgenommen wurden. Wer erinnert sich noch an die "serielle Zeigereinheit" von IBM? Oder die erste Übersetzung von Kernighan/Ritchie "The C Programming Language", bei der zusammengesetzte Nomen getrennt wurden - da stand tatsächlich "Variablen Parameter" getrennt, nur weils das im englischen nicht zusammengesetzt gibt! Sowas will ich nicht lesen müssen.
Windows XP war auch toll mit Wörtern wie Eingabegebietsschemaleiste.
Windows XP war auch toll mit Wörtern wie Eingabegebietsschemaleiste.
das gibts in Win7 immernoch. Nur etwas getrennter. Eingabegebietsschema-Leiste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!