Hallo,
ich die Seite http://oscollect.old-dos.ru entdeckt.
Dort werden Windows Betaversionen zum Download angeboten.
Bevor ich eine Beta downloaden werde,will ich aber noch sichergehen,dass die Seite legal ist.
Glaubt ihr dass die Seite legal ist?
http://oscollect.old-dos.ru legal?
-
-
Mit ziemlicher Sicherheit nicht, gerade die Finals da sind offensichtliche "Raubkopien".
Legal kommt man an sich vermutlich gar nicht mehr an alte Windows-Betas, die wurden nur an offizielle Betatester lizenziert und die durften die auch nicht weitergeben. Da die ganze Geschichte aber Privatrecht ist, und du nur Probleme kriegst wenn Microsoft da Leute darauf ansetzt, und Microsoft wenig Interessen an alten Windows-Betas hat, würde ich mir da nicht so sorgen drum machen, wenn du eine alte Beta mal selber ausprobieren willst. Weiterverteilen hingegen würde ich die Software dann wiederum nicht.
-
Ich wollte nur mal Windows Chicago als vhd Datei downloaden und in Virtual Box ausprobieren mehr nicht.
-
Das kannst du gefahrlos tun, Microsoft hat wirklich andere Sorgen, als uralte Betas. Wäre schon was anderes, wenn du beispielsweise die Final-Versionen anbieten würdest. Aber nur alte Beta aus den 90ern ziehen ist definitiv kein Problem, da wird niemand was machen.
-
Gut , dann werde ich das wohl tun.
Und was ist eine Final Relases? -
Gut , dann werde ich das wohl tun.
Und was ist eine Final Relases?Das, was dann im laden steht (stand).
-
Final Release sind die fertigen Versionen, wie sie auch verkauft wurden. Also keine Beta oder so.
-
Also eine Vollversion?
-
Also eine Vollversion?Ja.
-
Dann werde ich davon mal die Finger lassen.
-
danke für den link
-
wer nach winworldpc googelt findet mehr^^
-
wer nach winworldpc googelt findet mehr^^da hab ich schon alles geladen
-
Dito. wget -r wurde direkt nach auffinden des Threads angeworfen
-
Dito. wget -r wurde direkt nach auffinden des Threads angeworfendito
-
Ich pick mir die interessanten Sachen raus. (/me überlegt ob er mal wirklich den Rechner übernacht anlässt... Nach 3 Jahren mal wieder.)
-
sind schon ein paar interessante dinge dabei.
-
hat jemand ne Ahnung wieviele Gigas da zusammen kommen wenn man den Inhalt winworldpc auf eine eigene Platte schieben will?
Ich würde mir auch gerne auch das ein oder andere auf mein Rechner bzw. externe schieben.
-
hat jemand ne Ahnung wieviele Gigas da zusammen kommen wenn man den Inhalt winworldpc auf eine eigene Platte schieben will?Ich würde mir auch gerne auch das ein oder andere auf mein Rechner bzw. externe schieben.
Bisher (aber noch nicht fertig, wget -r rennt seit gestern im Hintergrund in einer Screen-Sitzung):
afeld@stuart[/data/Incoming]11:22:40 $ du -h --max-depth=0 oscollect.old-dos.ru/[b]21G[/b] oscollect.old-dos.ru/ -
sonderlich sensationell ist die auswahl nun wirklich nicht, wenn man z.B. mal 5 spambeiträge bei betaarchive gemacht hat und zugriff auf deren ftp hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!