guten tag ich möchte mich als erstes vorstellen ich bin heute erst zum forum gekommen und wollte den thread gleich eröffnen gut also: Dirk makowski ich danke ihnen dafür dass sie winhistory gründeten denn durch diese seite wurde ich erst selbst zum pc profi diese seite brachte mir allerlei anregungen z.b. zur installation aller windows systeme auf vpc ich moechte kurz und bündig einfach nur sagen: Danke!
der dirk makowski dankesthread
-
Windows Gerald Edition -
21. Oktober 2012 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
ich find die seite auch toll. seit 5 jahren. ich habe mich deswegen auch noch nie bedankt, soweit ich mich erinnere...
-
ich find die seite auch toll. seit 5 jahren. ich habe mich deswegen auch noch nie bedankt, soweit ich mich erinnere...na dann wirds aber höchste zeit
-
Auch ich finde die Seite klasse
-
Ich glaub, ich schenk im was zum Geburstag dafür... Frage mich nur, was er sich wünscht
Ein Paket mit Zwiebeln
Eine Windows 8-Lizenz
Einen kleineren Lüfter als der auf seinem Avatar, damit er ihn in seinen PC einbauen kann
Mir fällt nix ein -
Danke, für so viel an Information, Aufwand und den ganzen Experimenten.
-
Ich glaub, ich schenk im was zum Geburstag dafür... Frage mich nur, was er sich wünschtEin Paket mit Zwiebeln
Eine Windows 8-Lizenz
Einen kleineren Lüfter als der auf seinem Avatar, damit er ihn in seinen PC einbauen kann
Mir fällt nix einWann hat er denn Geburtstag? Eventuell könnten nen paar aus dem Forum zusammenlegen und ihm irgendwas retromäßiges kaufen.
-
Weiß ich selber auch nicht. Bei Zweifeln am 20. November.
-
Also ich wäre wohl dabei, nen Teil vom Geschenk mitzufinanzieren.
-
die goldene zwiebel!
-
wow ich hatte nicht erwartet dass mein erster thread so viele antworten kriegt:D
-
Ich melde mich zwar selten aber ich finde die Seite auch super. Und wenn es mal zu einen gemeinsamen Geschenk kommen sollte bin ich dabei!
-
wir könnten dirk ja auch eine eigene windows version programmieren
-
wir könnten dirk ja auch eine eigene windows version programmierenNa dann fang mal an
-
wir könnten dirk ja auch eine eigene windows version programmieren
Spätestens jetzt hast du dich als Troll geoutet. Nächstes Mal bitte professioneller trollen, das ist ZU offensichtlich.Erinnert mich an:
Zitat von http://www.isnich.de/nuts/dau.htm
DAU: Womit macht man eigentlich Datensicherung?
Ich: Am besten mit einem geeigneten Backup-Programm.
DAU: (Ruft MS Word auf, Finger auf die Tastatur legend und abwartend)
Können wir denn 'mal schnell so ein Programm schreiben?
Ich: (aus dem 3. Stock springend)
AAAaaaarrrghgghghgh! -
hmm basteln wir für dirk nen WHF-PC? So n schickes Retroteil? Steuert jeder was dazu bei. Könnt nen Pentium 2 beisteuern, nen SD-Ram mit 64 MB, alternativ hab ich noch einen mit 128 MB, ne ATI Rage, entweder ne 128 oder ne 3d Pro.
-
Spätestens jetzt hast du dich als Troll geoutet. Nächstes Mal bitte professioneller trollen, das ist ZU offensichtlich.Erinnert mich an:
ich soll professioneller trollen? davon abgesehen war das ernst gemeint ich mach mich ans design...
-
hmm basteln wir für dirk nen WHF-PC? So n schickes Retroteil? Steuert jeder was dazu bei. Könnt nen Pentium 2 beisteuern, nen SD-Ram mit 64 MB, ne ATI Rage, entweder ne 128 oder ne 3d Pro.Das klingt cool, können wir gerne machen
ich soll professioneller trollen? davon abgesehen war das ernst gemeint ich mach mich ans design...Gut, dass man für ein Betriebssystem nicht mehr als bunte Bilder braucht.
-
find ich auch ich könnt dem alten pc meiner schwester was entnehmen
undefined
@ mrshadowtux: ich habs eh verworfen also mach dich bitte nicht drüber lustig -
Haha, und was soll Dirk dann mit noch so einer alten Pentium2 Mühle?
Arbeite hier ja auch an und ab mit sowas, aber noch sowas würd ich nicht wollen. Hab ja auch unterm Schreibtisch noch einen alten Pentium3 von HP stehen, der wird aber auch noch einige Zeit hier stehen bleiben, bis mein P2 tot ist.Windows Version programmieren ist auch mehr eine Schnapsidee, als realistisch. Man könnte höchstens mit Resource Hacker ein Windows anpassen, aber mehr schon nicht.
An dieser Stelle bedanke ich mich aber auch bei Dirk, durch seine Seite habe ich sehr viel gelernt und in meiner Hauptschulzeit bin ich nicht an Langeweile gestorben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!