Leute, DONT FEED THE TROLLS.
Ich wette darum, das ist ein Zweitaccount von jemanden..
Nein. Manche Leute sind einfach nur dumm. Dem Alter entsprechend.
(Trolls sind sie aber auch. Dem Aussehen nach.)
Leute, DONT FEED THE TROLLS.
Ich wette darum, das ist ein Zweitaccount von jemanden..
du hast noch lan nach jedem satz vergessen
auch gut finde ich ubunut das ist auch sher gutt
auch gut finde ich ubunut das ist auch sher gutt
Aba Wndos iß unt blaibt bessa.
warum shreibts du so behintert
Don't feed the trolls.
Dieses Linux kann ich gar nicht empfehlen. Hab mir das letztens auf meinem Medion-PC installiert. Die Oberfläche von Linux sieht voll anders aus und ich suche immer noch die Laufwerksbuchstaben. Auch finde ich fast keine Gerätesteuerungsprogramme und mein Internet funktioniert nur noch über das Internetkabel, nicht mehr weierless.
Don't feed the trolls.
Blöd wenn die Trolls Modrechte haben und sich durch geschlossene Threads nicht aufhalten lassen. Im Gegenteil - Elitetroll -
B2NT: Linux? Auf nen Apple Rechner? Gibts andere?
Blöd wenn die Trolls Modrechte haben und sich durch geschlossene Threads nicht aufhalten lassen. Im Gegenteil - Elitetroll -
BOMBE!!
und das von dirk, nen traum wird wahr :DDDD
BOMBE!!
und das von dirk, nen traum wird wahr :DDDD
Epic Day
Dieses Linux kann ich gar nicht empfehlen. Hab mir das letztens auf meinem Medion-PC installiert. Die Oberfläche von Linux sieht voll anders aus und ich suche immer noch die Laufwerksbuchstaben. Auch finde ich fast keine Gerätesteuerungsprogramme und mein Internet funktioniert nur noch über das Internetkabel, nicht mehr weierless.
Find ich auch. Mir fehlt vor allem Freecell, und natürlich Word, als ich die CD eingelegt hab ist nur ein Fenster mit so komischen Sachen wie "setup.exe" oder "autorun.inf" aufgegangen, als ich "Start-Ausführen" machen wollte wie im Handbuch ging das ja auch nicht, der Startknopf war weg!
ihr zieht den thread ins laecherliche
Drum mach ich hier jetzt auch zu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!