yo baldnis ja weihnschten.. da brauch ich wat tolles neues hehe.. ja nen tablet
aber ich brauch folgende... kein noname (playstore muss laufen), mind 9" , und ne anstaendige auflösung
und ganz wichtig: muss noch flash können
yo baldnis ja weihnschten.. da brauch ich wat tolles neues hehe.. ja nen tablet
aber ich brauch folgende... kein noname (playstore muss laufen), mind 9" , und ne anstaendige auflösung
und ganz wichtig: muss noch flash können
wenns nix weltbewegendes, aber gut brauchbar sein soll, könntest du ein HP TouchPad für sehr wenig geld bekommen. Auflösung ist nicht bombig, Kamera ist im moment noch nicht supportet unter Android und es ist eben nichtmehr der allerneuste Scheiß, aber istn gutes Gerät und schnell genug für allen Alltagsfoo ohne sich ätzend anzufühlen
Was ist deine preisliche Schmerzgrenze?
bastelzeugs??.nee ja 200-300 vllt.. kann auch gebraucht sein.. mir is flash wichtig
Hmm, Neuware scheidet da aus. Samsung Galaxy Tab kostet 470 Tacken, das Acer Iconia Tab A500 zieht mit 400 Tacken n Loch innen Geldbeutel.
Also das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WIFI kostet bei Media Markt 299€ ( http://www.mediamarkt.de/mcs/product/SA…806,289707.html )
kurz nach weihnachten gibts das surface pro
jetzt noch ein nicht-x86 tablet zu kaufen ohne windows ist dumm
android ist tot
Nur dass das kleinste Surface schon fast doppelt so teuer ist wie seine preisliche Schmerzgrenze...
jetzt noch ein $GERÄT zu kaufen ohne windows ist dumm
android ist tot
hat bei Smartphones ja auch so bombastisch eingeschlagen
Tja das Surface, was soll ich dazu sagen? Einerseits gefällt mir das Konzept, dass man einfach das Tablet in die Tastatur stecken kann. Im Gegensatz zum Transformer sieht das Surface auch nicht wie eine billige Apple-Kopie aus, sondern individuell. Microsoft sind momentan echt die einzigen, die ein eigenes Designkonzept auf die Beine stellen und nicht von Apple klauen. Aber es scheitert halt immer an Kleinigkeiten.
Naja mal abwarten, wenn das Surface Pro kommt. Vielleicht ist es ja wirklich so genial wie ich hoffe (das Surface Pro in die bis dahin vollwertige Tastatur mit Trackpoint stellen und man kann arbeiten wie am Desktop, rausnehmen und man hat eine Touchoberfläche).
Samsung Galaxy Tab 2
Hab die 7" Variante
So bombe das ding, spit, kauf dirs
sama - ich habe hier noch mein Mediontab :O
Motorola Xoom? Ist fast Nexus, die Treiber sind alle direkt im Android-Code -> gibt schneller Updates und Custom ROMs laufen besser weil man den ganzen Senf nicht reverse engineeren muss.
kurz nach weihnachten gibts das surface projetzt noch ein nicht-x86 tablet zu kaufen ohne windows ist dumm
android ist tot
lool die Surface RT tablets sind NICHT x86 sondern arm
Surface Pro != Surface RT
Surface Pro != Surface RT
gibt zwei
surface = RT also arm
surface pro x86 Zielgruppe business
das hat er doch auch nie behauptet
das hat er doch auch nie behauptet
doch hat er das surface pro ist x86 - mit der aussage sagt er das man wegen dem surface pro nur noch x86 tabs kaufen sollte weil alles andere mit android was ja arm ist tot sei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!