FarCry legal saugable :o

• Jo, kA vll wusste es schon einer, aber iwie kann man seit knapp nem Jahr FarCry legal und gratis saugen :b2:

Full Games: Far Cry Free Full Game (Ad Supported) - Demo Movie Patch Download Section - GamersHell.com

Das Ding is für lau zu haben, da es Werbefinanziert ist :b1:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex
    Zitat

Update:
    The promotion is now closed and it is no longer possible to play the game for free. If you are interested in further information on this title, visit the Ubi official website at Ubisoft

?

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

• hm, Kumpel hatte gemeint er kanns zocken :b2:

Bestimmt rumgecraxxt :S

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von dancle

zu früh gefreut, würde ich sagen^^.

Wieso?
    Der Thread heisst "FarCry legal saugable", nicht "FarCry legal spielbar". ;)

Gruß,Ebbi

• Im Gratis-Spiele Thread hatten wir auch mal das Thema das die Werbespielchen sowie alle nur für die USA ausgelegt waren und daher tierisch rumzickten, wenn man es von außerhalb probierten. Mit bestehender Internetverbindung ist das ja kein Problem.

Mein Tipp: AK Tronic Spielepyramide, für 10 € gibt es da Farcry, bei Amazon Market bestimmt auch günstiger. Der deutschen fehlen glaub ich nur die Ragdoll Effekte.

• wir können Far Cry und Prince of Persia NICHT installieren, da wir deutsche sind.

Beim Installation mit Ubi-Accounteingabe sah es so aus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Tja... die hätten auch mal kostenlose "Deutsche" Version geben können...

• Zitat von huttERic

Noch nicht mit FarCry, aber mit Rayman Raving Rabbids (das funktioniert auf die gleiche Weise).

Ich erstelle erst nächste woche ne neuen acc. ich habe keine zeit mehr.

Was ich da schonmal vorher gepostet habe wegen Far Cry(2,7GB):
    Grund: Fritzbox hat einfach neugestartet und mein download ist abgeschnitten öö

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!