Jo, kA vll wusste es schon einer, aber iwie kann man seit knapp nem Jahr FarCry legal und gratis saugen
Das Ding is für lau zu haben, da es Werbefinanziert ist
Jo, kA vll wusste es schon einer, aber iwie kann man seit knapp nem Jahr FarCry legal und gratis saugen
Das Ding is für lau zu haben, da es Werbefinanziert ist
Zitat von Alex
ZitatUpdate:
The promotion is now closed and it is no longer possible to play the game for free. If you are interested in further information on this title, visit the Ubi official website at Ubisoft
?
hm, Kumpel hatte gemeint er kanns zocken
Bestimmt rumgecraxxt
zu früh gefreut, würde ich sagen^^.
Hatten wir schon im alten Forum und ich glaube auch in Dirks Liste
Far Cry (eng)
2.7 GB auf 120KB/s limitiert = ~6,1 Std
das kann dauern
den rest surfe ich in internet, das ist genau 8KB/s. das klingt nach 56k Modem
funzt es jec oder nich?
Im Gratis-Spiele Thread hatten wir auch mal das Thema das die Werbespielchen sowie alle nur für die USA ausgelegt waren und daher tierisch rumzickten, wenn man es von außerhalb probierten. Mit bestehender Internetverbindung ist das ja kein Problem.
Mein Tipp: AK Tronic Spielepyramide, für 10 € gibt es da Farcry, bei Amazon Market bestimmt auch günstiger. Der deutschen fehlen glaub ich nur die Ragdoll Effekte.
wir können Far Cry und Prince of Persia NICHT installieren, da wir deutsche sind.
Beim Installation mit Ubi-Accounteingabe sah es so aus:
Tja... die hätten auch mal kostenlose "Deutsche" Version geben können...
Du musst einen Account erstellen als US-Amerikaner, dann funktioniert das
hast du schon mal ausprobiert?
Zitat von huttERic
Noch nicht mit FarCry, aber mit Rayman Raving Rabbids (das funktioniert auf die gleiche Weise).
Ich erstelle erst nächste woche ne neuen acc. ich habe keine zeit mehr.
Was ich da schonmal vorher gepostet habe wegen Far Cry(2,7GB):
Grund: Fritzbox hat einfach neugestartet und mein download ist abgeschnitten öö
nicht geklappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!