Pro Pack... hmm, denk mal, das die das auf die DVD (zumindest Retail) ne Pro draufmachen, aber das dann via Key festlegen, wie bisher bei Vista und 7... Sonst wär echt der Aufwand zu groß?
Windows 8 Mediacenter kostenlos
-
-
Der Pro Pack enthält auch nur nen Key.
-
Wie ich mir gedacht hab. Nachinstallieren von der CD... Wie bei Office 2010. Da wird auch über Key festgelegt, was du nutzen darfst.
-
Ich bin mir nicht sicher ob die CD noch im laufwerk war, als ich das mediacenter "hinzugefügt" hatte...
-
Ich bin mir nicht sicher ob die CD noch im laufwerk war, als ich das mediacenter "hinzugefügt" hatte...
Vermutlich ist sie nicht notwendig. Schon seit Vista werden zusätzliche Features, die über die Standardvorgaben hinausgehen, nur noch "eingeschaltet" und nicht mehr nachinstalliert. Bis einschl. XP mußte man immer noch die CD einlegen. Seit Vista wird im Zeitalter der Multi-TB-Platten einfach alles auf die Platte geknallt -
Das erklärt warum sich das 20G krallt. Auf 20G krieg ich sonst Solaris, BSD und Linux und hab immernoch Platz für userdata o_O
-
Das erklärt warum sich das 20G krallt. Auf 20G krieg ich sonst Solaris, BSD und Linux und hab immernoch Platz für userdata o_ODer größte Teil geht verloren, weil drei großzügige Auslagerungsdateien für die klassische Auslagerung, Apps und das neue Boot/Hibernate erstellt werden. Sonst müssts auch mit 10 noch hinkommen, wenn man an Apps spart.
-
Der größte Teil geht verloren, weil drei großzügige Auslagerungsdateien für die klassische Auslagerung, Apps und das neue Boot/Hibernate erstellt werden. Sonst müssts auch mit 10 noch hinkommen, wenn man an Apps spart.
Ah, stimmt, hatte nen Denkfehler, Unix hat ja ne swap-Partition statt ner Datei, hab grad nur ans rootfs gedacht. Aber dafuq, Auslagerungsdatei für Apps?
-
bleiben die jetzt nun gültig die Keys oder nicht? O.o
-
Angeblich nur wenn die mal aktiviert wurden. Vielleicht geht der Rest auf ne blacklist. Wie MS das auch immer organisiert
-
ok, dann werden wir sehen, aber ein Windows 8 mit aktiviertem Media Center bleibt doch dann trotzdem aktiviert?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!