Das ding ist echt winzig, gab meines gerade bekommen, kaum größer als eine CD Box. Von Upgrade steht übrigens nix. Hab eine grüne Variante
win 8 packungsthread
-
-
Same here, habe aber die hier:
Nachtrag: Scheint an sich auch keine "Nur"-Upgrade Version zu sein - sieht für mich sehr retailig aus -
Hab jetzt ausgepackt. Auf den DVD steht was von upgradeberechtigung erforderlich. Nichts auf der Packung!
Drin ist ein readme Zettel, 2 DVDs in papp-sleve und ein pappkarte mit key. Das war's. Die DVDs sind auch nur blau mit holorand, eher unspektakulär
-
Hab jetzt ausgepackt. Auf den DVD steht was von upgradeberechtigung erforderlich. Nichts auf der Packung!Drin ist ein readme Zettel, 2 DVDs in papp-sleve und ein pappkarte mit key. Das war's. Die DVDs sind auch nur blau mit holorand, eher unspektakulär
Packungreview auf YouTube?
-
Packungreview auf YouTube?
Hab sogar eins gemacht, aber das ist zu schlecht zum hochladen xDD
-
Hab sogar eins gemacht, aber das ist zu schlecht zum hochladen xDD
Lade hoch auf und setz auf "Kann nur mit Link gesehen werden (oder wie das auch heißt)". Oder auf nen File-Uploader. Ich wills sehen
-
Lade hoch auf und setz auf "Kann nur mit Link gesehen werden (oder wie das auch heißt)". Oder auf nen File-Uploader. Ich wills sehen
Schick dir gleich den Link...
-
Schick dir gleich den Link...
Ich will auch
-
Ich würds mir auch anschauen. ich werde mal morgen ein video drehen. super halloween special...
Dann werden auch highres bilder auf wh kommen.
bei Metro hab ich noch ein Pro Power Pack (oder so) gesehen. schien nur ne keycard zu sein, um win 8 core auf 8 pro zu upgraden. War teurer als das Update.
Aber bei der Packungsbeschriftung wird MS echt ärger kriegen. bei der aufmachung rechnet niemand mit nen upgrade.
-
Upload geht dann gleich los.,..
(Movie Maker muss die Kacke noch rendern; Geht nicht anders, da mit Windows Phone aufgenommen).@FynnK: Kann dir schlecht was schicken...
Here it is:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soweit mir bekannt sind die 32 und 64 bit datenträger unterschiedlich. die 64er lässt sich auch auf nen 32er nicht booten. die editionen sind alle drauf. wobei die enterprise doch wieder nen anderes image nutzt. Ich werde übrigens die 32er cd nutzen, kann das netbook mal schauen was es mit win 8 anfangen soll. allerrdings werden mir wohl die meisten apps so wohl verschlossen bleiben da 1024x600...
-
Vorschlag für einen Sammelthread: „Wie sieht eure Windows-8-Verpackung aus?“
-
Vorschlag für einen Sammelthread: „Wie sieht eure Windows-8-Verpackung aus?“ -
50 Tacken für Win8? Pro?
-
http://web.esd.microsoft.com/W8DL/WSEC5B1D8…deAssistant.exe
hier wurden ohne upgrade offer nur 30€ verlangt, mit key 15. -
Nuja, 60 flocken fürn Win8 Pro ist auch nicht wirklich viel. Dafür, daß ich dann ne DVD in der Hand halt
-
Ne 2. Aber halt "nur" win 8...:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich suche übrigens noch Fotos. Wenn jemand eine Variante hat, gerne Posten. Sonst muss ich mal beim Elektrodiscounter die Tage mal vorbeischauen.
-
Ich poste mal meine "review" als Antwort
-
Habs gesehen, aber sehen das auch andere?
Ich hab übrigens diese Folge jetzt auch mit meinem Nokia Lumia 710 gedreht. Die Logitech Webcam nervte nur noch. Bin ehrlich ein wenig begeistert, die bildquali ist um eingies höher, auch das kleingedruckte lässt sich im vollbildmodus gut lesen. Musste nur den Ton deutlich mit nen Tool aufdrehen. -
Habs gesehen, aber sehen das auch andere?
Ich hab übrigens diese Folge jetzt auch mit meinem Nokia Lumia 710 gedreht. Die Logitech Webcam nervte nur noch. Bin ehrlich ein wenig begeistert, die bildquali ist um eingies höher, auch das kleingedruckte lässt sich im vollbildmodus gut lesen. Musste nur den Ton deutlich mit nen Tool aufdrehen.Du musst es glaube ich genehmigen, sonst sehen das andere nicht.
Das Video hat eine wirklich gute Qualität: In der Tat.
Audio ist OK, aber wenn man das noch ma extra aufnehmen würde, wär's halt noch geiler, aber naja, man kann nicht alles haben -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!