Ach, 2HE geht doch noch. Die 1HE-Kisten brüllen deutlich schlimmer - seh ich an meiner SPARC Enterprise T1000..
Ja klar, die kleinen Lüfter brauchen ja auch mehr Geschwindigkeit, um so viel zu schaufeln. Ab 4HE wirds richtig leise öö
Ach, 2HE geht doch noch. Die 1HE-Kisten brüllen deutlich schlimmer - seh ich an meiner SPARC Enterprise T1000..
Ja klar, die kleinen Lüfter brauchen ja auch mehr Geschwindigkeit, um so viel zu schaufeln. Ab 4HE wirds richtig leise öö
Ab 4HE wirds richtig leise öö
Der Witz war gut!
Also meine 5HE hohe Fire V480 ist keineswegs leise Die mag zwar merklich leiser als die T1000 sein - aber "richtig leise" ist an der kaum etwas - die Festplatten vielleicht. Aber die laufen alleine ja in der Regel nicht, die Lüffis gehen ja automatisch mit an.
Aber gegen die Lautstärke kann man mit entsprechenden Selbst gebastelten Kühllösungen tun
Also bei den ProLiants kontrolliert das die Firmware afaik.
mhm, die dürften eine Art PMU haben, meiner schluckt wenn er aus ist bereits 40W und die Lüfter laufen auch schon...
Sind halt fürs Rechenzentrum gedacht und nicht als stromsparender Homeserver
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!