• Ich habe ein IBM Think Pad R52 zu verkaufen, der Akku wird nicht geladen (evtl. ist der Akku selber Schrott), leider habe ich keinen anderen Akku zum testen. Das Gerät wurde einmal geöffnet - allerdings nicht mehr komplett zusammengefügt bis zur letzen Schraube. (Alle Schraueb sind aber original vorhanden), das CD / DVD Laufwerk fehlt. Ansonsten funktioniert das Gerät normal.

• Alternative auch die ganze Type-Nummer, sofern noch komplett in Original-Ausstattung :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• OK: 1858-A32

Zitat von http://support.lenovo.com/en_US/landing.page?qpq=1858-A32

ThinkPad R52 (1858-A32)
    Based on 1858-A9G: Celeron M 370(1.5GHz), 512MB RAM, 60GB 5400rpm HD, 15in 1024x768 LCD, Intel 900, CDRW/DVD, Intel 802.11bg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, IEEE 1394, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Das sind lt. Lenovo die originalen Spezifikationen. Was davon noch aktuell ist, kann ich aber schlecht sagen ;D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• So hier hat es Bilder.

Thinkpad

Der Zustand ist gut, kein Rauchergerät. Wie erwähnt fehlt der Ram (habe ich aber evtl. noch welchen) CD/DVD und die Festplatte. Akku lädt nicht mehr, allerdings habe ich keinen anderen Akku zum gegentesten. XP Pro Lizenz ist unten drauf. Das Gerät befindet sich soweit im original Zustand, es wurde - wie zu sehen bereits geöffnet. Alle Original Schrauben und Kleinteile sind vorhanden und werden auch mitgeschickt. Als Preis stand im Raum ~ 60€ VHB (zu viel / zu wenig - keine Ahnung!) plus Versand versichert 6,90 mit "Dauert halt länger"

• Dann tu dir halt Windows aufs MacBook

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!