Ich hab nen 5:4 Monitor und will auch keinen anderen weil ich da genauso viel sehe wie ich will und nicht mehr.
Was ist euer Lieblings-Seitenverhältnis bei Computermonitoren?
-
-
Auf Breitschirm kann man btw gut tilen.
-
Auf Breitschirm kann man btw gut tilen.Tilen?
-
-
Hmpf nix gescheits, ein Freund von mehreren Fenstern nebeneinander (insbesondere Browser) war ich noch nie !
-
Ich hätte eigentlich gerne 2:1 aber das macht ja keiner ._.
-
Ich hätte eigentlich gerne 2:1 aber das macht ja keiner ._.hm 21:9 kommt da noch am ehesten ran...
-
[...] ein Freund von mehreren Fenstern nebeneinander (insbesondere Browser) war ich noch nie !Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
-
Ah. Danke für die Erklärung.
-
Am liebsten wäre mir ja 9:16, macht sich gerade zum Programmieren besser...so muss ich halt mit 16:9 leben, es sei denn ich stelle mein Laptop seitlich auf, tippt sich allerdings schlechter.
Ansonsten kann ich mit 16:9 wirklich gut leben, ich sehe keine Balken bei aktuellen Serien (im Gegensatz zu 4:3 oder 16:10) und man halt viel Platz für zwei Apps (das Wort "Anwendungen" ist ja out) nebeneinander.
-
Ähm, gibt auch 16:9 Monitore mit Pivot Funktion Dann hast du dein gewünschtes Format !
-
Ich bevorzuge immernoch mein 16:9 weil mein Rechner eher eine Unterhaltungsmaschine als eine Arbeitsmaschine ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!