jo name ändern behebt natürlich alle bugs
Flash-Player Videos ruckeln trotz ordentlichem PC :(
-
-
ausser apple
Tja, inzwischen auch, bei neuen Macs ist standardmäßig müll 10.8 oben...
-
Gibts irgendwen, der das vorinstallierte Windows mit der ganzen Adware drauf läßt? Da installiert mandochals erstes ein sauberes drauf.
-
Es kommt immer auf den Installer drauf an, Adobe hat motherfucking EXE und Macromedia Flash 11.x von Eddie hat MSI, versuch die doch mal O.o Wenns geht, ist doch wunderbar oder?
-
Gibts irgendwen, der das vorinstallierte Windows mit der ganzen Adware drauf läßt? Da installiert mandochals erstes ein sauberes drauf.Also ich benutze meine ursprüngliche Toshiba-OEM-Installation an meinem Notebook jetzt schon über zwei Jahre und sie läuft angesichts sämtlichen von mir installierten Ballast (im Moment bin ich gerade wieder dabei, die 25-GB-Marke an freiem Speicherplatz auf der 148 GB großen Systempartition zu unterschreiten) noch angemessen schnell.
Die vorinstallierte Security-Suite-Demo nach Anleitung vom Internet fachgerecht vollständig zu deinstallieren und durch den eigenen zu ersetzen und alle primär unwichtigen OEM-Autostart-Programme zu deaktivieren/deinstallieren war eine einmalige Arbeit von höchstens einer halber Stunde und damit vernachlässigbar gegenüber der sonstigen Einrichtung. -
jo name ändern behebt natürlich alle bugs
Ich versteh bis heute nicht, was diese Umbenennung soll.. Also nicht auf Flash bezogen, sondern allgemein..
-
eddie hat ein paar persönliche probleme mit veränderungen
wenn ihm was nicht passt, ändert er den namen
-
eddie hat ein paar persönliche probleme mit veränderungennennt man autismus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!