Ich kann ihr auch einfach XFCE4 geben und sie findet alles auf Anhieb
Windows Blue - Gerüchte ohne Ende...
-
-
http://www.computerbase.de/news/2013-05/w…ls-windows-8.1/
Windows "8.1" als Update über den Store gibts kostenlos
-
-
Dabei bestätigte Tami Reller, Corporate Vice President, Chief Financial Officer of Windows & Windows Live und Chief Marketing Officer of Windows & Windows Live
-
http://www.computerbase.de/news/2013-05/w…ls-windows-8.1/Windows "8.1" als Update über den Store gibts kostenlos
coole Sache
-
Die Preisfrage: Warum über den Store, und nicht über Windows Update? schreit ja jetzt doch alles Servicepack. Das zum Thema "schnellerer Zyklus" in der Entwicklung.
-
http://winfuture.de/news,76289.html
Die üblichen verdächtigen haben Screenshots lanciert, wo der startknopf zu sehen ist. Er soll wohl nicht deaktivierbar sein. Zudem soll das startcenter auch mit dem selben hintergrundbild ausgestattet werden können, wie der desktop. boot to desktop solls wohl geben. weiterhin gibt es das gerücht das man beim startknopf nicht das normale startcenterding aufruft sondern die anzeigevariante "alle anwendungen".
Letztlich ging mir dieses startmenü wieder auf den keks, als ich anydvd installiert hatte. 8 kacheln für ein programmeintrag...
-
N bildschirmfüllendes Starmenü ist echt fürn Poppes...
Ned mal ne Möglichkeit zum freien Gruppieren haben die reingebracht. So wie es jetzt ist, isses jedemfalls alles andere als übersichtlich. -
N bildschirmfüllendes Starmenü ist echt fürn Poppes...
Ned mal ne Möglichkeit zum freien Gruppieren haben die reingebracht. So wie es jetzt ist, isses jedemfalls alles andere als übersichtlich.Gruppieren geht
http://blog.kreykenbohm.net/archiv/5675
Hier ne anleitung
Letztlich ging mir dieses startmenü wieder auf den keks, als ich anydvd installiert hatte. 8 kacheln für ein programmeintrag...ja aber nur weil das programm nicht aktuell ist
-
DSs ich den Startbildschirm gruppieren kann, ist mir klar. Ich meinte ja auch den Bildschirm "Alle Apps". Bei dem die Programmgruppen frei ansirtieren und einklappen. Dann iat es jedenfalls übersichtlicher.
-
eintippen was man braucht, dann wird gefiltert
-
eintippen was man braucht, dann wird gefiltertaber nur für exakte matches, wenn man sich vertippt oder so zeigts garnix an
-
aber nur für exakte matches, wenn man sich vertippt oder so zeigts garnix an
Windows hat ja zumindest schon Matching auf Dateinamen sowie vermutlich Tags (regedit => Registrierungs-Editor)Aber dieses Problem sollte echt mal vernünftig gelöst werden. Stört mich am Mac auch. (trotzdem nutzen gefühlt 70% der Mac-User Spotlight zum öffnen der Programme)
-
ich empfehle nach dem aktuellen Stand mal das hier durchzulesen
-
angeblich soll bei 8.1 auch nicht mehr jedes programm in den startbildschirm reinkommen, zumindest in die standardansicht. außerdem solls andere sortierarten geben (häufig, zuletzt zugefügt). Mal schauen, aber nen vollbildmenü ist einfach nicht das wahre am pc. entweder muss man zuviel mausmeter zurücklegen oder es passt einfach nicht auf einen bildschirm genug rauf. generell mag ich auch die ganzen livetile kacke nicht. zuviel animation und die desktop-kachel sieht ständig anders aus.
-
Windows 8 wird durch das Update nicht besser.
-
So lange es nicht schlechter wird ist es ja auch schon mal was. mal im juni schauen, ob auch win 8.1 für kleinere auflösungen als 1024x768 taugt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein paar Neuigkeiten. Zumindest aus offizieller Quelle. Hab jetzt aber kein Startbutton bisher gesehen.
-
Wo er kurz mal den Desktop zeigt, haste links unten den Startknopf. Bei 2:12
-
Wo er kurz mal den Desktop zeigt, haste links unten den Startknopf. Bei 2:12Finde ich eigentlich blöd, dass die den nun doch wieder einbauen. Ich habe den selbst unter Windows 7/XP nie benutzt, da ich immer die Starttaste gedrückt habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!