Moin,
jetzt nach der Berufsschule bin ich nach 3 Wochen mal wieder im Büro und von der dortigen Model M mal wieder restlos begeistert.
Daher suche ich nun auch eine oder mehrere für zuhause.
Hat noch jemand welche übrig, die er günstig veräußern könnte?
Suche Model M Tastatur(en?)
-
mrshadowtux -
3. Dezember 2012 um 11:54
-
-
Ich auch
-
Wie schon gesagt.
3 hatte ich mal.
Eine weggeschmissen weil das Kabel von ihr zerrupft war (am Eingang) und ich eh noch 2 andere davon hatte.
Die zweite find ich glaub ich nicht auf die Schnelle im Krimskrams.
Eine wollte ich selber aufheben. Vielleicht auch nicht. Wenn ich was weiß, meld ich mich
Ggf. hat mein Nachbar auch noch einige, der hatte ja in den frühen Jahren bis 2005 bei IBM gearbeitet, von dem ich die noch habe. -
Wenn genügend da, und ziemlich günstig, würde ich mich auch mal für
eine intressieren...Je nach Preis.
Wär bei mir aber die allererste, ggf. mal schauen, ob ich irgendwie
die gelegenheit bekomme, mal eine auszuprobieren...Eigentlich bin ich mit der FSC KBPC SX sehr zufrieden....
Aber, wenn mcih eine Model M überzeugen kann... -
Macht doch eine Sammelbestellung bei Unicomp
-
Macht doch eine Sammelbestellung bei UnicompHm an Unicomp hab ich auch schon gedacht. Nur da schocken mich die (durchaus gerechtfertigten!) Preise noch einwenig..
Eventuell hole ich mir mal eine im nächsten Jahr, dann auch direkt mit Trackpoint. -
Dahre sag ich ja, bei einer Sammelbestellung könnte man ggf. den Preis drücken..
-
Joa, müssten sich halt genug Leute finden. Also, wer macht mit?
-
Joa, müssten sich halt genug Leute finden. Also, wer macht mit?Evtl. Ich, aber die Preise sind halt schon gesalzen
-
link?
-
-
oh gott, völlig überzogene preise ;S
moment
ich hab eine goldgrube aufgetan
au!
-
Mich würde ja die Endura Pro interessieren: http://pckeyboard.com/page/category/EnduraPro
Dann habe ich endlich auch am Desktop einen Trackpoint
-
das kann ich dir natürlich nich bieten. nur schlichte graue model-m's von den ersten baureihen (ohne windows-taste, falls du das erwartest)
-
Gerade diese alten Baureihen sind ja klasse. Doch doch, Interesse ist da!
-
ich guck mal übers wochenende^^ wieviel würdeste mir denn geben wollen?
sind übrigens top in schuss (wie soll man ibm hardware auch kaputt kriegen), hab sie glaub ich sogar kurz bevor ich sie nicht mehr brauchte mal gereinigt -
Ich dachte so an ca 30-50 Euro je Tastatur.
-
oida, ja ich eile und gucke wo ich sie habe
-
Hab vielleicht was zum basteln für dich.
Meine Model M hat einen Weg, seit es nachts durch die Decke geregnet hat. Manche Tasten werden falsch interpretiert.
Falls du dich an der versuchen willst, nur zu... -
Jo kannst sie mir gerne mal geben. Ich habe leider auch zwei Stück wo manche Tasten partout nicht erkannt werden, obwohl die Mechanik ok ist. Aber versuchen könnt ichs ja mal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!