Und hier n Bild dazu. Ist links neben dem BIOS Chip (wo die schräge Kante is), also wirklich nich schwer..
http://i.ebayimg.com/t/USED-COMPAQ-…N)0!~~60_57.JPG
Office 2007 mit 256 MB RAM und Win2K?
-
PacMani -
5. Dezember 2012 um 22:14
-
-
ah joa, sieht wirklich kinderleicht aus. dachte schon ich muss das ganze gehäuse auseinander schrauben. danke ;D
weiterhin scheint der akku von meinem nur noch ne heizung zu sein, entweder halt total durchgenudelt oder kaputt, immer bei 0%...
-
"Anständig" und "Aldi" zusammenhängend zu verwenden soll wohl 'n schlechter Scherz sein..!?!
Das war nicht direkt zusammenhaengend gemeint Ich hab mir letztens die Aldi Teile gekauft und festgestellt, dass ich damit das Gericom auch gut auf und wieder zu bekommen habe. Ich lass mich ueberraschen, wie lange die halten. Wenn man natuerlich jeden Tag Notebooks oeffnen muss, dann sollte man bessere aus dem Fachhandel kaufen....nur um das Richtigzustellen
-
mist, hab nur cr2032 batterien und die haben andere abmessungen
krieg den deckel auch mit 10 verschiedenen schraubendrehern nich ab^^ -
bei den CR2032 musst aufpassen, die gibts in zwei Ausfuehrungen, einmal rot=links und schwarz=rechts und eben umgekehrt schwarz=links und rot=rechts. Da hab ich mich naemlich auch mit angesch*** bei unserem Gericom. Hab erst versucht, die Kabel rauszuziehen und den Stecker umzupinnen, aber leider Kabel ganz abgerupft Also von der alten Batterie vorsichtig die Kabel und Metallplaettchen mit Messer abgeschaelt und (erstmal) mit Klebeband um die neue Batterie drumgemacht, eingebaut -> funktioniert
Bei den Schraubenziehern hab ich bischen Taschentuch genommen und um den Griff vom Schraubenzieher gewickelt, damit man mehr Halt hat. Vorsichtig und nicht ruckartig dann die Kraft erhoehen und so langsam bewegen sich die Schrauben irgendwann doch. Es war auch zu beobachten, dass am unteren Teil der Gewinde blaues Plastikzeugs bestrichen wurde, damit man das Mistding eben schwer (also garnicht) aufbekommt. Musst halt bischen Geduld haben, dann gehts trotzdem
-
ja, aber die cr2032 passt ja sowieso nicht, wegen der maße
-
Office 97 mit dem 2007 Compatiblity Pack inkl. *.docx Support ist mir am Liebsten..
-
im gegensatz zu dem odf zeugs find ich das auch wesentlich einfach selber zu implementieren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!