Hat das jemand am Laufen? Hat es Sinn, oder doch lieber Office 2003?
Office 2007 mit 256 MB RAM und Win2K?
-
PacMani -
5. Dezember 2012 um 22:14
-
-
Wird ultraschlecht laufen. Da läuft Office 2003 besser.
-
Beitrag von حبيبي (
5. Dezember 2012 um 22:22 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
das letzte schöne office kam für mich 10 jahre nach 2003 raus... aber für 256 MB wohl definitiv nich schön
-
das letzte schöne office kam für mich 10 jahre nach 2003 raus... aber für 256 MB wohl definitiv nich schönWas ist da dran schön?
-
Office 2003 mit 320MB RAM fluppt ganz gut hier (auf nem PIII 600 Laptop als elektronische Schreibmaschine). Was noch größeres mit noch weniger RAM würd ich niemandem zumuten wollen (und Ribbons sowieso nich)
-
Beitrag von حبيبي (
5. Dezember 2012 um 22:34 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ribbongeflame is ja so 2006
ich pack dann mal office 2003 rauf
des friedens wille HIMMEL HERRGOTT NOCHMAL WIEDER EINE MEINUNG GERETTET -
ribbongeflame is ja so 2006
Deine Müllposts überall ebenfalls. Bald so nervig wie Sje's unlustige Bilder oder der euda-Thread Bullshit.
-
naja, zumindest is ribbon ne schabracke
Ich frag halt deshalb, weil n Office ist halt zum Arbeiten da, und das kann ich mit Office 2003 und Libre-/OpenOffice halt besser (zumindest empfinde ich es als angenehmer) als mit Office 2007/2010/2013
-
Deine Müllposts überall ebenfalls. Bald so nervig wie Sje's unlustige Bilder oder der euda-Thread Bullshit.
und deine art, deine meinung zu stärken, genauso müllig
danke drauf geschissen der herr
-
Beitrag von حبيبي (
5. Dezember 2012 um 22:39 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
hauptsache aktuell
pack abiword drauf
-
ohne eure diskussion unterbrechen zu wollen
aber office 2007 ist unter win2k nicht lauffähig, also erübrigt sich der fred
außer du möchtest rumfrickeln
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=4029 -
Ich hab aufn duron 700 n win2k mit ms office xp am laufen.
-
ohne eure diskussion unterbrechen zu wollen
aber office 2007 ist unter win2k nicht lauffähig, also erübrigt sich der fred
außer du möchtest rumfrickeln
https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=4029lt. dummquatschforen woanders isses aber noch kompatibel. und ich bin drauf reingefallen. hauptsache mal bei den primärquellen informieren das nächste mal.
-
Ich hab aufn duron 700 n win2k mit ms office xp am laufen.MS Office XP ist aber nicht MS Office 2007..
-
Ist mir bewusst.
-
Lief denn 2003 überhaupt? Ich meine, ich konnte damals deswegen nicht darauf updaten
- entweder weils nicht ging...
Sie können Office 2003 unter folgenden Betriebssystemen ausführen:Microsoft Windows Server 2003 (oder höher)
Microsoft Windows XP (oder höher)
Microsoft Windows 2000 Service Pack 3 (SP3) (oder höher)Ich meine ich hatte damals garkein Service Pack. Ich hatte ja auch kein Internet und irgendwann nur analog. Glücklicherweise kam dann mal ne "Deutschland sicher im Web" CD mit 2000er SP4 in irgendeinem PC-Magazin vor
-
Hat das jemand am Laufen? Hat es Sinn, oder doch lieber Office 2003?Ich verweise gerne auf diesen Beitrag https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…ght=office+2007
Da habe ich Office 2007 unter Win2k mit 130MB Ram am laufen.
Ist aber für den produktiven Einsatz nicht wirklich geeignet. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!