sowas fährt man nicht im Winter
Der Autoschrauber Selbsthilfetreff
-
-
Ich weiß, aber zur Zeit ist nicht mehr als ein Auto drin.
-
Stoffverdeck + Hardtop für den Winter?
-
Stoffverdeck + Hardtop für den Winter?Die Idee ist wirklich gut, leider gibt es keins für das Auto.
-
ich denke 200 - 300 Euro für ne Winterhure is immer drin im Sommer das Cabrio fahren mit Saisonkennzeichen und im Winter die Winterhure. Du tust dir damit keinen Gefallen, nen Cabrio mit Stoffverdeck im Winter zu fahren. einfach auch deswegen weil das Verdeck durch das Salz kaputt geht und die Scheibe hinten blind wird. Da Verdecke meistens sehr dick und gefüttert sind, wird es nicht sonderlich kälter als in einem normalem Auto werden im Winter, aber Cabrios sind mit geschlossenem Verdeck halt lauter.
-
ich denke 200 - 300 Euro für ne Winterhure is immer drin im Sommer das Cabrio fahren mit Saisonkennzeichen und im Winter die Winterhure. Du tust dir damit keinen Gefallen, nen Cabrio mit Stoffverdeck im Winter zu fahren. einfach auch deswegen weil das Verdeck durch das Salz kaputt geht und die Scheibe hinten blind wird. Da Verdecke meistens sehr dick und gefüttert sind, wird es nicht sonderlich kälter als in einem normalem Auto werden im Winter, aber Cabrios sind mit geschlossenem Verdeck halt lauter.Das wäre auch nicht das Problem, nur ich habe keinen Platz den anderen Wagen dann irgendwo stehen zu lassen.
-
Ich hab mal eine Frage an alle, die Erfahrung mit Cabrios gesammelt haben.Ich spiele mit den Gedanken mir ein Cabrio mit Stoffverdeck zu kaufen, meine Frage ist ob es im Winter zu kalt im Auto wird und wie viel man heizen muss, um eine angenehme Temperatur im Auto zu bekommen?
das mit dem heizen ist selbstrausfinden, und wenn du ein stoffverdeck ohne dämmung hast, könnte es kalt werden ja, solltest du ansich aber so nichtmehr kriegen ausser dein cabrio ist sehr alt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!