Du kannst auch mit hoher Auflösung nicht Word und PDF-Reader nebeneinander machen. Die 50-50-Aufteilung kommt erst bei 8.1. Bei Windows 8 kannst du nur einen schmalen Streifen und ein dreiviertel-Ding nebenander machen, aber kein 50-50.
Windows 8 - Fluch oder Segen?
-
-
Du kannst auch mit hoher Auflösung nicht Word und PDF-Reader nebeneinander machen. Die 50-50-Aufteilung kommt erst bei 8.1. Bei Windows 8 kannst du nur einen schmalen Streifen und ein dreiviertel-Ding nebenander machen, aber kein 50-50.ja jetzt redest du wieder von einem TFT da ist das klar das es 75/25 ist, aber es geht habe gestern etwas überwiesen die Daten standen in der Pdf den Teil habe ich rangezoomt und es ging wunderbar abzulesen
-
Du kannst auch mit hoher Auflösung nicht Word und PDF-Reader nebeneinander machen. Die 50-50-Aufteilung kommt erst bei 8.1. Bei Windows 8 kannst du nur einen schmalen Streifen und ein dreiviertel-Ding nebenander machen, aber kein 50-50.Na klasse. Richtig gut gelöst.
-
Ich rede wie gesagt von 8.0, bei 8.1 wirds ja anders.
-
Ich rede wie gesagt von 8.0, bei 8.1 wirds ja anders.ja ich weis ich auch und da geht es mit der 75/25 Aufteilung und ja du sagst es 8.1 wird eine tolle Ergänzung
-
1.doch geht rufe den taks manager auf erweitere ihn und gehe auf details, hier sind die prozesse so wie im alten taskmanager - nun auf einen prozess klicken mit der rechten maustaste und auf Zugehörigkeit festlegen gehen
Sorry wenn Ich nochmal frage, aber wie ändere Ich die Prozessorzugehörigkeit unter Windows 8?
-
Steht doch da?
-
Sorry wenn Ich nochmal frage, aber wie ändere Ich die Prozessorzugehörigkeit unter Windows 8?
Taskmanager -> erweiterte Darstellung ->Reiter Details -> auf den prozess klicken (mit rechts) -> Zugehörigkeit
-
Hier...
-
Steht doch da?Wenn Ich dann allerdings mit der rechten Maustaste auf den Prozess klicke, gibt es keinen Menüpunkt "Prozessorzugehörigkeit festlegen."
-
Wenn Ich dann allerdings mit der rechten Maustaste auf den Prozess klicke, gibt es keinen Menüpunkt "Prozessorzugehörigkeit festlegen."
siehe Winfreaks Bild
-
Wofür denkste steht bitte "Zugehörigkeit"?
-
So habs gefunden. Danke.
-
Gott sei Dank...
-
Win 8 Ist wie ein Altes Haus außen pfui innen bisschen hui, ist eher ein fluch als ein segen mir gefällt es nicht so gut.
-
na dann wart mer mal die Renovierungsarbeiten ab...
-
Tja mittlerweile ist Windows 8 wieder geflogen und Win 7 tut auf meinerm Hauptrechner.
Insgesammt, waren die Windows 8 Erfahrungen interessant, allerdings kann Ich mit Windows 7 doch besser arbeiten.
Gibt zwar noch genug Dinge, die mich an Windows stören, aber sei es drum.
-
Windows ist das beste os am markt.
-
Tja mittlerweile ist Windows 8 wieder geflogen und Win 7 tut auf meinerm Hauptrechner.Insgesammt, waren die Windows 8 Erfahrungen interessant, allerdings kann Ich mit Windows 7 doch besser arbeiten.
Gibt zwar noch genug Dinge, die mich an Windows stören, aber sei es drum.
Was genau stört dich denn?
-
Windows ist das beste os am markt.Das so pauschal auszudrücken, kannst nur du.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!