Ich würde auch gern den Status wissen.. den meine Eltern sind not amused..
Wer hat zuviel Geld und möchte viel Hardware haben?
-
-
Dito.
-
Entweder heute oder Montag öö
hab die firma jetzt mit express versand bearbeitet, ma schauen was bei rauskommt. von der theorie her ja heute.
-
sollte es kommen oder geht es raus?
-
kommen öö
-
na dann bin ich mal gespannt, ich glaube die Post is aber schon durch für heute...is ja via DHL oder via Hermes?
-
DHL öö
-
heut kommt nix mehr, also wohl doch erst mo
-
Unglaublich, hab anstatt dem Flepo 20 Zwiebeln bekommen
-
So wer hat noch nicht?
Coni scheint angekommen zu sein, wer ist noch offen?
Wäre gut für Feedback und falls noch nicht da, wie wir das weiter regeln.
Oh okay, ich sehs schon bei Benjamin hackts
Die Pakete von Wynton sind ja auch noch nicht angekommen:(Gut, wer ist noch betroffen?
-
öö Kannste mich mal büdde anschreiben? (also ICQ oder PN - mir egal :D)
-
Bei mir ist es da :>
Warum startet von der HDD nen DOS-Game?
-
Frag DosAmp
-
Weil Wynton gesagt hat, ich soll das Linux plattmachen. Hatte ich halt schnell ein Syslinux auf die Swap-Partition gehauen. :>
-
Also bei mir ist noch immer nichts da:(
-
Also bei mir ist noch immer nichts da:(Hier auch nicht. Hast du ma Verfolgungsnummern?
-
Verfolgungsnummern wären wirklich interessant. Ich frage ja auch deswegen, bei einem anderen Deal in einem anderen Forum ist es leider passiert, dass das Paket an die richtige Adresse geschickt wurde, aber zurück ging. Beim 2. Versuch hat es dann geklappt, die Adresse war richtig.
-
Leider direkt nich, komme gerade vonner Arbeit. Muss ich Montag nachfragen, von da wurden se mitgenommen.
Arbeit hat jetzt auch zu, sonst hätte ich da noch angerufen
-
so komme endlich mal dazu, auch was zu schreiben, alles gut angekommen, danke nochmal für das extra extra Goodie. muss mal sehen was ich damit mach, normal brauch ichs ned. habs erstmal meinem kleinem zum spielen gegeben, aber wenns ned angeht eher uninteressant für ihn
das Samsung geht auch wieder, mit dem Akku. hatte den Akku ein paar Tage draussen, weil ich nach nem anderem gesucht hatte, hab dann den Akku wieder reingemacht und nochmal probiert und et voila, hat er das laden angefangen und hält trotzdem einen vollen Tag. nichtsdestotrotz ist ein grosser Ersatzakku bei ebay schon gekauft. hat einer von euch ne Ahnung wie ich da vernünftig ne Facebook App zum laufen bekomm? das LG ist ja soweit ganz gut, Android find ich 1000mal besser als Win Mobile, aber das LG hat halt die wesentlich schmalere Ausstattung. 3MP Cam, weniger interner Speicher, total zerkratztes Display (was ich ja wusste und von daher kein Problem darstellt)
ansonsten voll zufrieden mit dme Paket, btw die Sachen von dir die auf dem Samsung noch waren hab ich alle gelöscht (Fotos, SMS und emails, war aber eh nix anstössiges dabei )
-
Waren nich meine Sachen sondern von nen Kollegen und eig nur crapsachen.. und das JAW Album
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!