Zitat von eastereggdu lebst in der generation "letzte seite öffnen, letzten beitrag zur hälfte lesen, und dann spam!!"
Also Recht hat Exel ja... (wenn du denn ihn meintest und nicht die Mehrfach-vorschlager)
Zitat von eastereggdu lebst in der generation "letzte seite öffnen, letzten beitrag zur hälfte lesen, und dann spam!!"
Also Recht hat Exel ja... (wenn du denn ihn meintest und nicht die Mehrfach-vorschlager)
Zitat von GriggiMeine Stimme geht an easteregg wenn gewählt wird.
es werden hier aber erst nur Kandidaten vorgeschlagen
(sry, der musste sein )
Ich bin für kicken Sandwich.
Zitat von RandyHö ? Bist du irre ? Ob Admin oder nicht, ich bleibe. Warum sollte ich auch nicht ?
Naja noch gibts keinen Grund, aber wir können ja mal überlegen, was die ganzen ex-admins schon durchgemacht haben, egal ob hoster oder sonst noch wer
Denken wir einfach an freaked, shippou, coni is nu nich mehr hier, blue usw usw
Ich hab aber auch überlebt :-o
warst ja auch der mit der kürzesten (1.)Amtszeit
selbst Gandro ist wegen, sagen wir mal "geistiger Müdigkeit" zurückgetreten, vielleicht gerade noch rechtzeitig
ich bin auch für Randy.
Osterei
Randy 11
easteregg 10
sandwich 4
miguel 4
fenta 3
ande 2
Alex 1
Lukegee 1
Siffi 1
Spit 1
Win_XP u. McKay , entscheidet euch mal für Einen, euch hab ich nicht gezählt (wie auch)
..hoffe ansonsten, dass die Zwischenrechnung stimmt (bin von miguels Letzter ausgegangen)
ich selbst schlag mal miguel vor (und zähls gleich dazu)
edit: +Klemmi...
Zitat von AntzAlles anzeigenRandy 11
easteregg 10
sandwich 4
miguel 4
fenta 3ande 2
Alex 1
Lukegee 1
Siffi 1
Spit 1Win_XP u. McKay , entscheidet euch mal für Einen, euch hab ich nicht gezählt (wie auch)
..hoffe ansonsten, dass die Zwischenrechnung stimmt (bin von miguels Letzter ausgegangen)ich selbst schlag mal miguel vor (und zähls gleich dazu)
edit: +Klemmi...
warum zählst du mich nicht?
https://www.winhistory-forum.net/25675-post55.html
oder zählt meine stimme jetzt gar nicht mehr?? nur weil ich nicht gewählt werde, heißt das noch immer nicht das wahl so ablaufen kann wie sie will, nen bissl ordnung sollte schon sein.
dancle
ups, glatt übersehen, sry
Randy 11
easteregg 10
sandwich 4
miguel 4
fenta 4
ande 2
Alex 1
dancle 1
Lukegee 1
Siffi 1
Spit 1
keine Garantie auf Vollständigkeit, sollte aber stimmen
das ist doch eh nur ne vorschlagrunde, versteh das nicht was die ganzen zahlen dann hier sollen
Dann bin ich für Heck
einmal für Randy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!