Wie lang wirds dauern? Er hats 13:44 Uhr von Dortmund losgeschickt? Das war so eines mit 6,90 € versandkosten und auf dhl.de steht: i.d.R. einen werktag und jetzt iss er bei 20 %. Danke schon mal
lg
clik!84
dhl paket
-
-
morgen oder Samstag!
-
Lass dir die Trackingnummer geben, dann kannst dus unter http://www.dhl.de/content/de/de/…verfolgung.html mit Hilfe dieser Nummer nachsehen.
-
Wie meego4ever! sagte, morgen oder Samstag, wobei ich Morgen für wahrscheinlicher finde.
-
Ja das wird wahrscheinlich morgen ankommen. Als ich das erste mal was bestellt hatte (ein iMac G4 circa 2010) und das per DHL kam war ich ziemlich überrascht als plötzlich morgens jemand hier klingelte. Also geht super schnell bei denen.
Bei UPS eigentlich auch. -
Nuja, als ich damals das Board an CDW verkauft hab, wars am nächsten Tag schon bei ihm. Aber denk mal, 3 Tage in Anbetracht, daß jetzt die Zurückschickerei losgeht und bei der Post die Leute sicherlich auch noch Urlaub haben, ist schon fair angesetzt. Alles Andere wär jetzt n Wunder.
-
Hab hier auch nen DHL-Paket am laufen, welches heute ~13:30 Uhr von 'hardwareversand.de' versandt wurde. Ist bei 20% und Weg ist Soest NRW ---> Kassel
können uns ja mal benachrichtigen, wenn's ankommt -
Hab hier auch nen DHL-Paket am laufen, welches heute ~13:30 Uhr von 'hardwareversand.de' versandt wurde. Ist bei 20% und Weg ist Soest NRW ---> Kassel
können uns ja mal benachrichtigen, wenn's ankommtWie bei mir bloß 13:45 Uhr, wir drücken uns einfach die Daumen^^
-
sicherlich!
-
Schon was neues bei dir?
-
*neuen tab öffnend...*
nö, 20%
wahrscheinlich wirds was neues geben wenn ich moin aufwache, ist immer so -
Ist es bei dir dann immer so, dass es am selbigen Tag dann auch da ist?
-
keine Ahnung
Hoffentlich! -
bei dir auch? -
jup exakt das
-
War bei mir auch mal so, kam dann aber trotzdem morgen, wenn nicht, dann halt Samstag.
Mein Monitor kommt wohl erst Montag oder gar (das folgende hört sich dramatisch an) im nächsten Jahr... oder Samstag (was ich aber nicht wirklich glaube).
-
Nun bleibt mal ruhig, das wird schon ankommen, entweder Samstag oder dann Montag. Gerade jetzt nach Weihnachten dauert das wegen der Zurueckschickerei auch mal laenger.
Den Job der DHL Fahrer moechte ich NICHT machen wollen! Die ackern den ganzen Tag und das nur fuern Hungerlohn, weil die bei Sub-Sub-Sub-Unternehmen angestellt sind. Das sind total besch*** "Bodensatzjobs" die sonst kaum einer machen will.Also habt etwas Geduld und nehmt Ruecksicht auf die Leute, die so einen Job (unfreiwillig) machen (muessen)
Musste mal gesagt werden...
-
Jup, hab auch über die grässlichen Umstände erfahren, die da im Arbeitsvertrag geformt werden;
ist aber nicht so, dass ich das nicht schätze - ich will nur mein Paket bald!Dito @
|
|
|
v -
bei mir der status unverändert :FRESSE:
-
gibts was neues von Dir?
Bei mir immernoch unverändert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!