den IRC --> den AOL Chat IRC (gehe mal von aus, dass es ein IRC war)
Wo sind die ganzen Chaträume hin die es mal gab ?
-
-
dein satz ergibt für aussenstehende einfach keinen sinn in dem zusammenhang wie du es meinst, lass es einfach, is besser so
-
dein satz ergibt für aussenstehende einfach keinen sinn in dem zusammenhang wie du es meinst, lass es einfach, is besser soÄndert trotzdem nichts an der Frage als auch an der Antwort.
-
Ich würde sagen den AOL Chat gibt es nicht mehr.
Wenn man in der AOL Software das Keyword "chat" eingibt (worüber der chat früher erreichbar war), wird man auf chat.aolsvc.de weitergeleitet, und diese domain kann nicht aufgelöst werden. -
Ich würde sagen den AOL Chat gibt es nicht mehr.
Wenn man in der AOL Software das Keyword "chat" eingibt (worüber der chat früher erreichbar war), wird man auf chat.aolsvc.de weitergeleitet, und diese domain kann nicht aufgelöst werden.Ah OK, danke.
-
den IRC --> den AOL Chat IRC (gehe mal von aus, dass es ein IRC war)Hmm. Ich glaube, winfreak ist sich nicht sicher, ob der aol-chat auf irc-basis war.
-
Hmm, glaube war wohl etwas blöd formuliert.
Also der AOL Chat war immer fest im AOL Desktop integriert, die Software gibts nur noch in einer alten Version aber den Chat gibts leider nicht mehr, nichtmal Telegramme gehen mehr
Und mit IRC mein ich auch nicht den WHF IRC den das war lange vor meiner WHF Zeit.
-
Ich hab nochn AOL Account, nur ist der Dienst seit 2010 abgeschaltet.
-
Ich hab nochn AOL Account, nur ist der Dienst seit 2010 abgeschaltet.
Verklagen aufgrund Einstellung der Online-Dienste! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!