Ich will einen 486DX (Taktfrequenz gerade unbekannt) Lappi loswerden.
Drin ist alles bis auf die original Platte weil diese mittlerweile defekt ist. (IDE) Ansonsten funktioniert der Lappi, das Display ist monochrom, verbaut sind 3 MB Ram.
Mit Versand 20,- VHB, dabei ist noch das Netzteil und eine Ledertasche (die schon etwas gelitten hat) Das Gerät selbst vermutlich ist Bj. `95
Mir ist es leider nicht mehr gelungen eine andere kleine Platte mit ~200MB aufzutreiben, das Bios scheint da auch etwas speziell zu sein mit dem erkennen der Plattengröße. Drauf gelaufen ist zuletzt DOS/Win3.11 mit einer PCMCIA Soundkarte. Externe Anschlüsse sind Drucker, seriell, VGA und ein Expansionsslot.
Vom Rahmen um das Display fehlen leider die vier Schrauben - sind aber keine besonderen und sollte jeder Bastler in seiner Schraubenkiste haben. Ich habe dort drunter nach dem Kontrastregler gesehen - welcher nur noch kaum bis gar nicht funktioniert. Ansonsten sind alle Teile dabei! Der Akku hält noch ein paar Minuten die Spannung, die Onboard Batterie müßte dringend ausgelötet werden (läuft bereits aus)