Ich hab es ja geschrieben, das die Batterie beginnt auszulaufen. Sieht man trotz der Unschärfe doch ganz gut auf dem Bild.
Will einen 486DX Laptop loswerden
-
-
Ui, obs solche Nachbauten auch für die Module aus den Suns gibt?Kannst du ganz einfach selbst beheben. An einer Seite muss das Modul aufgedremelt/gefeilt/geschnitzt werden, sodass 2 Kontakte zum Vorschein kommen. Daran lötet man mit 2 Stück Kabel ne Batterie oder einen Batteriehalter.
-
Das sieht aber ziemlich hässlich dann aus
-
Das sieht aber ziemlich hässlich dann ausder gerät ist meistens zu
-
Solange es seinen Zweck erfüllt ist es egal wie es aussieht. Und zudem ist das Gerät meist eh verschlossen!
-
Das sieht aber ziemlich hässlich dann ausBei den Sunteilen musst du nicht extrem viel wegmachen. Dazu passende kurze Kabel. Wenn du es ganz sauber machen willst, spritzt du die Vertiefung mit schwarzem Silikon aus und begradigst den Rest. Danach siehts nich mehr ganz furchtbar aus und du hast das Problem bei dem Chip nie mehr.
-
Da lieber nen Sockel löten und Chip rauf :>
-
Da lieber nen Sockel löten und Chip rauf :>Wenn du noch einen Chip kriegst.. Bei manchen Modellen gibts ja nicht mal mehr das Ersatz-Modell - oder es gibt nichtmal einen Ersatzchip, da das Ersatz-Modell dann doch inkompatibel ist (erinnert mich an meine IBM PS/2 Model 55sx).
-
Da lieber nen Sockel löten und Chip rauf :>Gesockelt sind die, gibt nur keine Chips.
-
Welche werden denn eigentlich genau gebraucht?
-
meint ihr nicht, man kann das auch woanders ausdiskutieren? Ich denke nicht dass das noch sonderlich viel mit dem Thema zu tun hat
-
meint ihr nicht, man kann das auch woanders ausdiskutieren? Ich denke nicht dass das noch sonderlich viel mit dem Thema zu tun hatDas ist das Motto des WHFs
Da Diskutieren wo es nichts mit dem Thema zu tun hat
-
ja ich diskutiere ja auch manchmal offtopic, aber wenn dann auch in der Laberecke aber gut...dann sollte vllt mal nen Mod einschreiten
-
Wen störte jeder weiß mittlerweile was sich hinter dem Titel versteckt
-
der lappiverkauf ist ja nur am Rande - jetzt gehts ja hauptsächlich um den Dallas
Dass das Lappi aber schon weg ist habt ihr alle mitbekommen, oder?????
-
Das ist das Motto des WHFs
Da Diskutieren wo es nichts mit dem Thema zu tun hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!