Rauschen bei angeschlossenen Kopfhörern

• Wenn ich meine Kopfhörer an den entsprechenden Anschluss an meinen Monitor anschließe, höre ich zwar Sound aber dabei immer ein rauschen.
    Wenn ich die Kopfhörer an den Eingang am Notebook anschließe, tritt das Problem nicht auf (und auch sonst nie wo).

In den Systemeinstellungen, habe ich allerlei Einstellungen probiert :
    Entweder kriege ich Sound von den Laptop-Lautsprechern oder vom Monitor (=Kopfhörer) mit rauschen (Nein, der Monitor hat keine eingebauten Lautsprecher).

Vor allem merk ich, wie der Bass fehlt.

Einmal editiert, zuletzt von Hexley (2. Januar 2013 um 20:20)

• Beitrag von حبيبي (2. Januar 2013 um 20:14)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Wenn ich meine Kopfhörer an den entsprechenden Anschluss an meinen Monitor anschließe, höre ich zwar Sound aber dabei immer ein rauschen.
    Wenn ich die Kopfhörer an den Eingang am Notebook anschließe, tritt das Problem nicht auf (und auch sonst nie wo).

In den Systemeinstellungen, habe ich allerlei Einstellungen probiert :
    Entweder kriege ich Sound von den Laptop-Lautsprechern oder vom Monitor (=Kopfhörer) mit rauschen (Nein, der Monitor hat keine eingebauten Lautsprecher).

Vor allem merk ich, wie der Bass fehlt.

Die Anschlüsse am Monitor sind alle crap. Ist bei mir auch so. Nutze einfach den Anschluss am Notebook.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!