Xaars Rechner - Marke "Eigenbau"

• Ist 'n ganz normaler doppelstöckiger PS/2-Anschluss, also so, wie bei dem Elitegroup hier:

Von so einem (defekten) K7S5A hab ich schon letztens einen PS/2-Doppelport ausgelötet, für ein anderes Mainboard. Das defekte K7S5A ist auch das, was ich nachwievor immer im Schrott sehe, leider vermehrt es sich da nicht :b2:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• N K7S5A. Das weckt böse Erinnerungen an BIOS-Alzheimer.

:D

Wie wahr!

Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
    AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
    AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
    AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
    Who is General Failure, and why is he reading my hard disk?

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen

• N K7S5A. Das weckt böse Erinnerungen an BIOS-Alzheimer.

Also ich kann mich eher an füllige Elkos bei dem Board aus dem Schrott erinnern. Oder besser gesagt: Bei den 3 Boards diesen Typs, die ich bisher im Schrott gesehen habe :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Das K7S5A vergisst nicht das BIOS, das ist dass K7S41GX!

Das K7S5A hatte nur Elkoseuche und war sehr wählerisch mit dem Arbeitsspeicher.

Also meins hatte Alzheimer. Und das war ein K7S5A.

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Das könnte auch an einer Leeren Batterie gelegen haben.
    BIOS-Alzheimer war beim K7S5A kein häufig auftretender Fehler, das war beim K7S41GX von Asrock der Fall.
    Ich hatte hier mal zwei Rechner mit dem K7S41GX hier, die sollten bloß ein Frisch Windows kriegen und beide Boards haben am selben Tag BIOS Alzheimer gekriegt :fresse:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!