Ja 3x im Unnötigen Informationen Thread.
Eigentlich wird sie ja nicht verschenkt, aber ich denke der Aufwand lohnt sich einfach nicht beim Download eine bestehende Lizenz zu überprüfen. Also gibts sie halt für alle.
Trotzdem ist es immernoch eine Topsoftware
Adobe verschenkt die Creative Suite 2
-
-
Wenngleich in einer alten Version. Hab mir Adobe Acrobat Pro gezogen. Version 7 ist dabei, aktuell ist inzwischen 11.
-
Also ich ziehe mir gerade Photoshop und Illustrator. Kann ich noch gut gebrauchen ,obwohl ich mir bald die Production Suit CS6 for Students hole.
Außerdem mag' ich das alte Federlogo -
Hab mir Adobe Acrobat Pro gezogen. Version 7 ist dabei, aktuell ist inzwischen 11.
Wieso 7.0 ? Die bieten sowohl Acrobat 7.0 Standard/Pro als auch Acrobat 8.0 Pro an
-
Also die Chipnutzer sind auch irgendwie etwas bescheuert... heulen etwas rum ,weil es bei ihnen nicht geht bei der Installation und beschweren sich dann es sei doch "illegal"
Wenn juckt das denn? -
hauptsache, das ist wirklich kostenlos. Auf der Adobe Seite stand zumindest nix weiter dazu
-
Denkste nach der install kommt dann: "bitte geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein?" :FRESSE:
EDIT: Sind Volumenlizenzserials
-
Denkste nach der install kommt dann: "bitte geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein?" :FRESSE:eigentlich nich, aber man weiss ja nie
-
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/8.x
hier sind alle updates für acrobat 8 -
bevor es in dem news-sammelthread noch 3x untergeht und da es doch eine diskussion dazu gab, hab ich mal alles in diesen thread hier ausgelagert
-
guter witz
allerdings
Gimp ist so ein richtiger Brocken -
Nö. Einzelfenstemodus aktivieren und gut.
-
Wieso 7.0 ? Die bieten sowohl Acrobat 7.0 Standard/Pro als auch Acrobat 8.0 Pro an
Hab ich das übersehen`?? auf der selben seite?
-
Ja auf der selben Seite zu finden
-
allerdings
Gimp ist so ein richtiger BrockenKomfort und Benutzerfreundlichkeit werden überbewertet.
-
Hihi, der Mensch ist eben eine Gewohnheitstier, und deswegen habe ich mir erstmal Audition gezogen, da ich mit dessen technischen Vorgänger "CoolEdit Pro" früher meine Multitrack-Aufnahmen gemacht hatte. Leider war CEP nicht wirklich NT-tauglich, da es gerne mal abschmierte, wenn man mehrere Instanzen gleichzeitig laufen ließ. Dies wollte ich aber gerne auf Multi-Core-Maschinen nutzen, wenn man gleichzeitig mehrere Spuren z.B. entrauschen wollte. Mal gucken, ob Audition das besser kann.
-
gefällt mir.
-
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/8.x
hier sind alle updates für acrobat 8Man braucht aber nur:
AcrobatUpd810_efgj_incr.msp
AcrobatUpd811_all_incr.msp
AcrobatUpd812_all_incr.msp
AcrobatUpd813_all_incr.msp
AcrobatUpd816_all_incr.msp
AcrobatUpd817_all_incr.msp
AcrobatUpd820_all_incr.msp
AcrobatUpd822_all_incr.msp
AcrobatUpd823_all_incr.msp
AcrobatUpd825_all_incr.msp
AcrobatUpd826_all_incr.msp
AcrobatUpd830_all_incr.msp
AcrobatUpd831_all_incr.msp~ 464 MB
BTW:
Wer noch Keys für Macromedia MX2004 sucht, auch hier hat Adobe eine schöne Liste:
http://helpx.adobe.com/de/x-productkb…tion-error.htmlMich wundert auch das die Aktivierungsserver zu Macromedia Studio 8 wohl noch laufen, lange wird dies denk ich mal aber auch nicht mehr dauern.
-
Gibts auch irgendwo noch die Updates für Photoshop?
-
Man braucht aber nur:
AcrobatUpd810_efgj_incr.msp
AcrobatUpd811_all_incr.msp
AcrobatUpd812_all_incr.msp
AcrobatUpd813_all_incr.msp
AcrobatUpd816_all_incr.msp
AcrobatUpd817_all_incr.msp
AcrobatUpd820_all_incr.msp
AcrobatUpd822_all_incr.msp
AcrobatUpd823_all_incr.msp
AcrobatUpd825_all_incr.msp
AcrobatUpd826_all_incr.msp
AcrobatUpd830_all_incr.msp
AcrobatUpd831_all_incr.msp~ 464 MB
BTW:
Wer noch Keys für Macromedia MX2004 sucht, auch hier hat Adobe eine schöne Liste:
http://helpx.adobe.com/de/x-productkb…tion-error.htmlMich wundert auch das die Aktivierungsserver zu Macromedia Studio 8 wohl noch laufen, lange wird dies denk ich mal aber auch nicht mehr dauern.
Geht damit auch das integrieren in ein Acrobat 8.0-Setup? Ich habe das nacheinander gemacht, SPRICH: 810, 811 usw. und dann ging 816 net?
Zu Macromedia Studio 8, Macromedia wird halt noch länger supportet oder es wurde einfach nur OK gemeldet vom Server, da man das glaub ich nicht über Telefon aktivieren kann
Hat die jemand?
Macromedia Studio MX 2004? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!