Adobe verschenkt die Creative Suite 2

• Ja 3x im Unnötigen Informationen Thread.
    Eigentlich wird sie ja nicht verschenkt, aber ich denke der Aufwand lohnt sich einfach nicht beim Download eine bestehende Lizenz zu überprüfen. Also gibts sie halt für alle.
    Trotzdem ist es immernoch eine Topsoftware :)

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Also ich ziehe mir gerade Photoshop und Illustrator. Kann ich noch gut gebrauchen ,obwohl ich mir bald die Production Suit CS6 for Students hole.
    Außerdem mag' ich das alte Federlogo :P

• Also die Chipnutzer sind auch irgendwie etwas bescheuert... heulen etwas rum ,weil es bei ihnen nicht geht bei der Installation und beschweren sich dann es sei doch "illegal" :trollface:
    Wenn juckt das denn?

• hauptsache, das ist wirklich kostenlos. Auf der Adobe Seite stand zumindest nix weiter dazu

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Denkste nach der install kommt dann: "bitte geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein?" :FRESSE:

eigentlich nich, aber man weiss ja nie ;)

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Hihi, der Mensch ist eben eine Gewohnheitstier, und deswegen habe ich mir erstmal Audition gezogen, da ich mit dessen technischen Vorgänger "CoolEdit Pro" früher meine Multitrack-Aufnahmen gemacht hatte. Leider war CEP nicht wirklich NT-tauglich, da es gerne mal abschmierte, wenn man mehrere Instanzen gleichzeitig laufen ließ. Dies wollte ich aber gerne auf Multi-Core-Maschinen nutzen, wenn man gleichzeitig mehrere Spuren z.B. entrauschen wollte. Mal gucken, ob Audition das besser kann.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• gefällt mir.

Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
    Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
    Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro

• ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/8.x
    hier sind alle updates für acrobat 8 :D

Man braucht aber nur:
    AcrobatUpd810_efgj_incr.msp
    AcrobatUpd811_all_incr.msp
    AcrobatUpd812_all_incr.msp
    AcrobatUpd813_all_incr.msp
    AcrobatUpd816_all_incr.msp
    AcrobatUpd817_all_incr.msp
    AcrobatUpd820_all_incr.msp
    AcrobatUpd822_all_incr.msp
    AcrobatUpd823_all_incr.msp
    AcrobatUpd825_all_incr.msp
    AcrobatUpd826_all_incr.msp
    AcrobatUpd830_all_incr.msp
    AcrobatUpd831_all_incr.msp

~ 464 MB

BTW:
    Wer noch Keys für Macromedia MX2004 sucht, auch hier hat Adobe eine schöne Liste:
    http://helpx.adobe.com/de/x-productkb…tion-error.html

Mich wundert auch das die Aktivierungsserver zu Macromedia Studio 8 wohl noch laufen, lange wird dies denk ich mal aber auch nicht mehr dauern.

Einmal editiert, zuletzt von dancle (8. Januar 2013 um 23:54)

• Geht damit auch das integrieren in ein Acrobat 8.0-Setup? Ich habe das nacheinander gemacht, SPRICH: 810, 811 usw. und dann ging 816 net? :)
    Zu Macromedia Studio 8, Macromedia wird halt noch länger supportet oder es wurde einfach nur OK gemeldet vom Server, da man das glaub ich nicht über Telefon aktivieren kann

Hat die jemand?
    Macromedia Studio MX 2004?

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (9. Januar 2013 um 17:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!