Hat die jemand?
Macromedia Studio MX 2004?
Google hilft da weiter:
http://macromedia-flash-mx.soft32.com/
Hat die jemand?
Macromedia Studio MX 2004?
Google hilft da weiter:
Google hilft da weiter:
ist nur flash net das studio
ist nur flash net das studio
upsala das hab ich wohl überlesen...
Naja sonst finde ich das nur auf dubiosen Seiten die ich nicht anklicken will
Ich uppe für Euch eine integrate Install von Acrobat 8.1.3
Dauert aber noch 3 Stunden min.
P.S.: Wer Macromedia Suite 2004 MX iwo auf CD hat oder anders iwie. BITTE MELDEN!!!
Du weißt schon das ich den Post sofort lösche wegen Urheberrechtsverletzung?
Macromedia Studio MX2004 = Flash (Professional) MX2004, Dreamweaver MX2004, Fireworks MX2004, Freehand MXa
Macromedia Studio 8 = Flash Professional 8, Dreamweaver 8, Fireworks 8, Contribute 3, FlashPaper 2 - habe ich sogar noch Original
Im Grunde verpasst man nichts wenn man das Original auf einer CD hat, die direkten Programme haben den Vorteil das man für Updates den Datenträger nicht benötigt.
Find ich echt gut, dass Adobe die Software online gestellt hat. Wäre auch ziemlich bescheiden, wenn man seine teuer erworbene Photoshop Version nicht mehr nutzen kann, nur weil die Aktivierung nicht mehr geht. So ne Bildbearbeitungssoftware ist ja jetzt auch nichts sicherheitsrelevantes, kann man also noch nutzen, sofern es den Ansprüchen des Benutzers gerecht wird.
Ich frage mich was Microsoft macht, wenn die Aktivierung von XP nicht mehr geht? Nein, ich will nicht XP auf einem aktuellen Rechner laufen lassen . Mir gehts da um ältere Rechner auf denen ich noch XP laufen hab (für ältere Spiele die auf 7 nicht mehr laufen).
Naja, jetzt zieh ich mir mal Photoshop für meinen MDD...
Von XP gibts VL's ohne Aktivierung, denke mal die stellen dann vl-iso + Key online
Von XP gibts VL's ohne Aktivierung, denke mal die stellen dann vl-iso + Key online
vorher friert die Hölle zu... gibt wahrscheinlich nen patch
Die Aktivierung wird eher noch weiter laufen..
Die Aktivierung wird eher noch weiter laufen..
Also AFAIK gibt es doch n Update, was die Aktivierung quasi killt?
Tja da kann man nur Kaffee trinken und abwarten...
die volume ist ja nur als pro zu haben. Davon haben ja home, tablet, mce und die stranger versionen nichts.
Ich denke auch das es nen patch geben wird, oder aktivierung weiterlaufen wird. Patch wäre einfach, das system ist eh gecrackt, wga hält die sache ja zusammen und da ist die einzige stelle wo wirklich aktivität gefragt ist. Vorteil für MS: Die Hotlines werden entlastet. Nachteil für MS: XP wird nen Tick attraktiver, wenngleich es auch noch gefährlicher für den windows ruf sein könnte, wenn ohne support ganz viele windows zombies rumlaufen.
Daher denke ich eher das die aktivierung weiter laufen wird. so 1-2 jahre und dann zieht man den stecker und man gibt die empfehlung sich nen neuen rechner mit windows 8-194 zu holen.
Wie läuft es denn bei Office XP? Hat das echt keiner mehr zum testen, ich weiß das man z.B. eine ungepatchte Version nicht mehr Online aktivieren kann, wenn man eine Version mit SP3 nimmt, geht das ohne Probleme. Dieser Wissensstand ist allerdings von 2007, eventuell hat sich da ja jetzt was geändert. Das ist ja schon über ein Jahr aus dem Support gefallen.
meine small business edition geht 1a jeden falls mit sp3 nur. Vorgestern unter nt4 ausprobiert
Da es für das Office definitiv kein Patch mehr geben wird, lässt MS wohl die Aktivierungsserver einfach weiterlaufen. Ich denke so wird es dann auch bei XP laufen, gibt ja auch eigentlich kein plausiblen Grund die Server abzuschalten.
Noch haben sie gar nichts eingeschränkt, sie empfehlen den CS2-Download allerdings nur für Kunden von CS2. Allerdings verbieten sie das Benutzen auch nicht weiter.
Doch auf der Seite wo die seriennummern stehen wird explizit drauf hingewiesen. Aber ich glaube, Adobe interessiert das einen feuchten Dreck mehr. Und wie sollen die denn das alles überprüfen? Haben bestimmt schon Millionen gezogen. Außerdem wer weiß ob der Text überhaupt im Nachhinein Gültigkeit hat? Der Text stand erst Ende Januar da, eher nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!