lol. Man sollte den Satz komplett lesen, nicht nur überfliegen
Screenshots eurer Retro-Systeme
-
-
nicht nur überfliegenIst 'ne Elster drüber geflogen.
-
wohnst du in dem haus? reiche sauMeinst du mich Freaked ? Ich bin keine reiche Sau, wohne aber zugegeben in einem guterhaltenen Wiener Mietshaus - mit wenig Miete, trotzdem sehr zum Wohlfühlen.
BTW:
Das Gleiche auf dem Lappi mit Autoroute 2000 von Amazon versucht. Nun Alcohol120% und Daemon Tools erlaubt mir, die Karten ohne CD zu laden - und das Besondere ! Da ist ein - man lese genau - ein M$ GPS Zusatzprogramm dabei ! Sieht man dann in der Systemsteuerung. Dann auf Suche gehen, wenn die GPS CF eingesteckt - und tatsächlich ! Es wurde ein 'NMEA kompatitbles Gerät' gefunden! -
Heute im Radio: "Amazon zerstört bewusst funktionierende Software" Wie machen die das ??
Wer den Überwachungsverein Facebook angehört..
Jedenfalls weiss ich jetzt, dass Autoroute 2000 mit GPS funktioniert, man muss nur wissen wie !
https://m.facebook.com/photo.php?fbid…957&__tn__=EH-R -
-
Win 3.1 mit GPS hatte ich vor paar Jahren mal aufgegriffen.
Weil das mit Autoroute 2005 und Win9x so gut klappt, erneut in Angriff genommen.
Hab Robin Lovelock gefragt, wie man für GPSS detailierte Karten von Städten, Orten mit Strassennamen erstellt ?
Er schreibt es mir demnächst..
Ach ja, endlich auch einen Superkey (Regkey) für GPSS erhalten, ist ja bei seinem Quiz nicht so ganz einfach.
http://user28153.vs.easily.co.uk/download.htm
Dafür einen Eintrag in seiner Userlist als Evermore CF-R 500 Win 3.1 ! User.
http://user28153.vs.easily.co.uk/eurlinks.htm -
Beitrag von Aqua (
24. Juni 2018 um 19:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Das sieht mir nicht nach einem 20.-Jahrhundert-OS aus, wofür der Thread eigentlich gedacht war.
-
Das sieht mir nicht nach einem 20.-Jahrhundert-OS aus, wofür der Thread eigentlich gedacht war.Also wuerdest du Geraete mit Windows 2000 / NT 5.0 Workstation hier passend finden?
-
Jop, Win 7 oder 10 wäre hier falsch finde ich.
So wie jedes neuer Linux das nicht mindestens 10 Jahre aufm buckel hat. -
Das sieht mir nicht nach einem 20.-Jahrhundert-OS aus, wofür der Thread eigentlich gedacht war.aber XP ist voll retro
-
Windows XP ist immerhin gut 17 Jahre alt ...
-
Ergo retro
-
Ergo retroNope. Never "retro". "Alt" - okay. Aber nie im Leben (und zu keiner Zeit!) "retro".
-
Außer der Betriebssysteme ist da nix retro, aber... (Ich muss unbedingt mal den "4K"-Monitor dranhängen!)
-
Das is WQHD, kein 4K
-
Das is WQHD, kein 4KDeswegen sagte ich ja, dass ich in naher Zukunft mal den "4K"-Monitor vom Hauptsystem dranhängen will.
So wie jedes neuer Linux das nicht mindestens 10 Jahre aufm buckel hat.
Auch da würde ich das 20. Jahrhundert als Grenze setzen. An einem zehn Jahre alten Linux ist recht wenig retro. -
Sag's doch einfach in Kernel-Version: Alles vor 2.2 ist okay, ab 2.4 ist nicht alt genug. Wenn man es auf die Spitze treibt mit dem 20. Jahrhundert, müsste man alles ab Kernel 2.0.39 bzw. 2.2.19 nicht mehr zulassen.
-
Panasonic Toughbook CF-45, Windows 98 SE. :3
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!