Olivetti echos 48 regelt
Screenshots eurer Retro-Systeme
-
-
Ihr braucht ein ThinkPad 755CE.TFT-Power, 486DX4-100 Power.
TFT-Power bekommst Du auch mit dem Toshiba Satellite™ T2130CT. Aber gut, gegen den 486DX4-100 kann der Prozzi darin nicht anstinken.
-
TFT-Power bekommst Du auch mit dem Toshiba Satellite™ T2130CT. Aber gut, gegen den 486DX4-100 kann der Prozzi darin nicht anstinken.
Mit dem Originalem TrackPoint und den vernünftigen Maustasten kann kein Toshi aus der Zeit mithalten. Auch das Display ist Granate.
Mein Foto:
DX4-100, 40 MB RAM, VGA TFT, 810 MB HDD, 2.88 MB Floppy, 8 GB CF/PCMCIA, Soundkarte
-
Der Kunststoff der alten ThinkPads ist aber auch nicht so das Wahre. Sehe ich an meinen alten ThinkPads (350C, 360PE, 370C, 700C). Da bröselt's schnell und gerne mal.
-
Bis auf das 360PE und das Gummierungsproblem bin ich bei meinen 3xx/7xx/5xx weitestgehend von Blessuren verschont.
-
Hätte der Dirk vielleicht Interesse an i486SX + Pentium Overdrive 83 Demo Programmen für Winhistory.de ?
-
So, jetzt bei NT4, 3.11, 98SE auf 1024x768 umgestellt, weil ich gemerkt habe, ich habe ja richtig Brauchbares daraus gebastelt.
DosAmp gab im NT3.1-NT4 Thread mit seinem Autoruns Post den Anstoss.
Für den WScript Host 98/ME/NT4 gibt's auch einen kleinen extra Installer, ohne den IE zu aktualisieren.
-
Gerade auf ner Diskette wieder gefunden:
Edit: Mal anderen Bildhoster verwendet, weil man nichts sieht, wenn man das abgelaufene SSL-Zertifikat von pixelbanane nicht bestätigt hat...
-
Wo findet man das Bild Benjamin92 ? Link ist ja keiner zu sehen.
Ansonsten - Socket 3 PCI 2018 - reloaded Engish..
http://www.vogons.org/viewtopic.php?f=46&t=63988 -
WOS-BSD 2.2 auf 'ner Whitechapel Hitech-10:
Ersteres sind die Boot-Meldungen im Textmodus bis zum Login-Screen, letzteres ist der gestartete X-Server. 1280x1024 in Farbe (zumindest in der Theorie :D) - und das anno 1987 :). Achja, die senkrechten Streifen sind wohl aufgrund eines Defektes der Grafikkarte da.
-
Hätte der Dirk vielleicht Interesse an i486SX + Pentium Overdrive 83 Demo Programmen für Winhistory.de ?
Keine Ahnung wie es Winhistory ghet, aber ich tät mir die gerne mal an. gibts schon nen video auf youtube davon?
Hab die CPU noch aber schon lange kein board mehr.
-
Gerade auf ner Diskette wieder gefunden:Edit: Mal anderen Bildhoster verwendet, weil man nichts sieht, wenn man das abgelaufene SSL-Zertifikat von pixelbanane nicht bestätigt hat...
das waren noch zeiten -
-
sexy. Fehlt noch ein Kalender aus der Zeit an der Wand. Muss mir auch unbedingt so ne Ecke bauen.
-
Brauchst Du noch 'ne 3,5"-Diskettenbox?
Muss mir auch unbedingt so ne Ecke bauen.Eine Woche Spaß, danach viel Staub …
-
Nein danke.
Und ich hab seit ich den gekauft hab anno 2012 oder 13 spaß dran -
Ich glaub, nächstes Jahr mach ich in Wien meinen Sommerurlaub. Amiga Zocken
-
-
ja wasn? :O
-
Keine Ahnung wie es Winhistory geht, aber ich tät mir die gerne mal an. gibts schon nen video auf youtube davon?
Hab die CPU noch aber schon lange kein board mehr.
Das sind DOS Demos Dirk.
Die kann man mit jeder CPU ab 386 angucken.
Wozu Youtube ?
Screenshots rein, Link zum Downloaden wer mag und passt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!