Ich geh ja nicht auf unbekannte seiten damit
Und ich hoffe doch, dass ein whf mir keinen trojaner unterjubeln will
und wer probleme mit xp hat und nervige diskussionen anzettelt, hat in nem winhistory forum eh nix verloren
Ich geh ja nicht auf unbekannte seiten damit
Und ich hoffe doch, dass ein whf mir keinen trojaner unterjubeln will
und wer probleme mit xp hat und nervige diskussionen anzettelt, hat in nem winhistory forum eh nix verloren
Genau. Wenn der dann für illegalen Kram missbraucht wird wie Phishingmail versenden etc, dann ist die Rechenleistung natürlich relevant, das habe ich vergessen. Lerne immer mehr.
Kannst du den Rest bitte auch quoten, anstatt dich auf einzelne passagen zu beziehen und damit rumzunerven?
Ein N270 mit Windows XP wird für einmal im Monat, eine Stunde am Tag kein nennenwertes Problem darstellen. Das Internet hat ansich ganz andere Probleme als irgendwelche lowend XP Kisten die kurzzeitig im Jahr an sind. Das solltest DU, mit deinen Beruflichen Tätigkeiten (außer du bist in der Zeit Bäcker, Media Markt-Verkäufer o. ä geworden) eigentlich wissen.
Die anderen fakten hat freaked schon für dich aufgezählt. Wie du dich zu verhalten hast, hat Arnulf dir auch schon erklärt. Aber als selbst ernannte Legende müsstes du das ja eigentlich wissen..
Und bevor wir jetzt weiter abschweifen.. hier gehts ja schließlich um Screenshots unserer R E T R O - Systeme.
… landet er evtl. vor Gericht, nicht Du.
Wohl eher du, weil du der Pflicht nicht nachgekommen bist, das System auf einem sicheren Stand zu halten und sowas zu verhindern.
Ich war auch schon mit Windows 98 online... Anzeige ist raus
Und ich auch - anno 2004/2005 mit ISDN-CardBus-Karte. Das waren noch Zeiten
Tu ich ständig. Guess ill go to Gulag.
Es gibt quch noch Handyverkäufer, die dir Android 2.3.x-Ladenhüter als topaktuell verkaufen wollen.
Tu ich ständig. Guess ill go to Gulag.
Mindestens
WfW 3.11 am Am5x86.
Chemie Science Reihe am grauen P200 Toshi.
Die Binäruhr 16 im Calmira-Startmenü hatte glaub ich Dirk mal zum Download gestellt.
Visio 1.0 - 1992 (Bild), Visio Home 1.0 und Visio 4.1 Technical - 1996 sind jetzt auch drauf.
nice sowas.
In der Tat schick. Worin unterscheiden sich denn Visio 1.0 und Visio Home 1.0?
Xaar: Visio 1.0 = Technikbezogen
Visio 1.0 Home = Hausinnenarchitekt
Ah, also sind nur andere Vorlagen dabei - oder ist's auch technisch anders ausgeführt?
Richtig. Sind nur andere Vorlagen dabei. Von der Aufmachung her ist kaum ein Unterschied.
Das ding is schon krass
[/img]http://u.retrospace.net/20190714_210011.jpg[/img]
Dit iss aba nich das originale Spiralkabel für die Tastadür! Ansonsten geile Geräte, sowohl der Portable III als auch der Portable 386. Nur die bröseligen Tastaturkabel sind etwas nervig.
Ja mein kabel war leider extrem hinüber..
freaked:
Ist das rote Compaq Logo selbst gemacht ?
Kann man ja z.B. mit Borland Pascal 7.0 auch animiert machen.
Monochrom od. Farbdisplay ?
Visio Technical 4.1 in WfW3.11
G:\APPS\VISIO41\... = Installationspfad FAT16 Partition 2 von 4 auf SD-Karte
Vorlage: Software-Systemanalyse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!