Anmerkung: Visio ist erst in der Version 2002 von Microsoft.
Screenshots eurer Retro-Systeme
-
-
Monochrom od. Farbdisplay ?Der Portable III und der gezeigte Portable 386 haben ein monochromes Plasmadisplay mit 16 Rotstufen (oder Bernstein - je nach dem, als was man die Farbe bezeichnen mag).
-
Ich glaube es sind zwar 16 farben cga aber das display kann nur 8 schattierungen
Muss die tech service manual noch mal lesen -
Anmerkung: Visio ist erst in der Version 2002 von Microsoft.Jepp..hab gelesen, Visio Corporation wurde 2001 von MS 'übernommen'.
Übrigens: Auf Win95/98/NT wird die 32Bit Version von Visio 4.1 installiert.
Die soll angeblich in Win 3.1(1) mit Win32s laufen, werd das noch testen. -
-
Compaqs sind ganz schnuckelig, ich hab damals mein Evo N400c (P3-850) abgöttisch geliebt.
-
Compaqs sind ganz schnuckelig, ich hab damals mein Evo N400c (P3-850) abgöttisch geliebt.waren auch geil, hatte eines mit glaube 750 Mhz 128MB 6GB, mochte das kantige, Akkulaufzeit war super, mich zogs dann aber doch zu Lenovo
-
Wenn schon retro, dann richtig: Irix 5.3 von 1994:
-
-
Muss auch mal mein PCD-4H auf Windows 95 aktualisieren.. allerdings ohne Cache auch irgendwie witzlos.
-
-
Ach ich vermisse meinen Stylistic...
-
klaust gar nicht das wallpaper?
-
klaust gar nicht das wallpaper?wenns dir hilft kann ich das kurz machen
-
Es würde prickeln in meine bauchnabel
-
-
bin gespannt ob kitsune diesmal mein wallpaper klaut
CGA snow scanlinesex pur
-
bin gespannt ob kitsune diesmal mein wallpaper klautCGA snow scanlinesex pur
Das ist unfair und das weißt du!
-
Intergraph InterPro 6240 - gestartet von 'ner Bootdiskette (oder auch der Festplatte :D).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!