Screenshots eurer Retro-Systeme
-
-
Läuft ganz ordentlich. Wobei anno 1993 die Maschine, auf dem das gerade läuft, wenig erschwinglich gewesen sein dürfte:
- Intel Pentium 60 (inkl. FDIV-Bug :D)
- 40 MB RAM
- Compaq QVision 1024/E
- 1,2 GB 3,5"-SCSI-Festplatte
Allerdings gab's von den jetzt verbauten Komponenten 1993 einige noch nicht mal. Die Festplatte ist von 1997, die 4x 8-MB-FPM-PS/2-SIMMs sind von 1995.
-
Ja mei, es läuft wenigstens. Macht mir Lust mich auch wieder dran zu trauen
-
Wie gesagt: Rennt einwandfrei. Hab' aber die Hardwarebestückung auch extra zusammengestellt und mit der HCL abgeglichen Wurde alles prima erkannt von Windows NT - sogar die Netzwerkkarte hats ohne Probleme gefunden - läuft auch einwandfrei. Fotos vom Rechner gibt's später. Nun ist erstmal die Koje in Sicht
-
Xaar: Welche 32 Bit Software läuft auf Windows NT 3.1 eigentlich? Mir ist außer WinZip 5.5 BETA 32 Bit keine bekannt.
-
InterGraph MicroStation V5 ('n CAD-Programm) läuft unter Windows NT 3.1 - und da es explizit für Windows NT angegeben ist (nicht für Windows 3.1), gehe ich mal davon aus, dass das auch 32 Bit sein dürfte. Gibt auch noch 'ne Variante für DOS - die ist aber deutlich kleiner.
-
Xaar: Welche 32 Bit Software läuft auf Windows NT 3.1 eigentlich? Mir ist außer WinZip 5.5 BETA 32 Bit keine bekannt. -
der lahmste 486er der welt
-
Denn noch Sexy der Rechner.
-
[/img]http://u.retrospace.net/a71f4915f839815d33b450533b973d7b.jpg[/img]der lahmste 486er der welt
Wieso? 486SL runtertakten geht noch lahmer:
-
das herbstlaub hätte man bei wh auch als hintergrundkachel hinwerfen können...
-
-
LikeInzwischen ist das doof wegen den hohen Auflösungen heutzutage, die kleine Kachel ist da viel zu repetitiv.
-
Na ja, gibt schlimmeres.
-
das herbstlaub hätte man bei wh auch als hintergrundkachel hinwerfen können...Wieso? Geh raus, da liegt genug rum.
-
-
Wieso? 486SL runtertakten geht noch lahmer:
Was ist das für ein WinZip? Die 6.0 Vollversion zufällig in Deutsch oder die 6.1?
-
Winzip 6.0 in Deutsch gibts es nicht.
-
Was ist das für ein WinZip? Die 6.0 Vollversion zufällig in Deutsch oder die 6.1?Also ich kenne Keinen außer dir, der WinZip je als Vollversion genutzt hat Wobei das Bild von Dirk ist - und schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
-
Winzip 6.0 in Deutsch gibts es nicht.gibt es. Ich habe es nur als Testversion.
Und die 6.1 32 Bit habe ich als Vollversion.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!