Läuft super!
Wie hast du die 98-Icons in ME bekommen? Musste man nicht Explorer.exe und shell32.dll austauschen? Bestimmt Resource Hacker oder?
Läuft super!
Wie hast du die 98-Icons in ME bekommen? Musste man nicht Explorer.exe und shell32.dll austauschen? Bestimmt Resource Hacker oder?
nein der plus! tab erlaubt dir die desktopicons auszutauschen
mit registry kannst auch andere austauschen. die tuneup utilities haben aber den winstyler integriert, der macht dir das mit GUI.
diese win98se vm mit wingate 6.2 dient mir als proxy/host für meinen amiga 500 mit miamidx.
dieser ist mit meinem ryzen host-computer via nullmodemkabel verbunden, welches durchgeschleift wird in die vm.
so kann ich easy daten zwischen den geräten austauschen.
eigentlich kann das auch ein raspberry pi laut internet, aber ich habe es nie zum laufen bekommen.
Jetzt mit artgerechten CPU Badge's..
Nr.1 : Baby-AT ASUS mit
K6-2 "ADK Bonus", wo bis heute unklar ist, was beim ADK gegenüber AGR Versionen bzw K6-III so anders ist/sein soll, was sich so derart positiv bei der Voodoo2 SLI Performance niederschlägt.
'Intel Overdrive Ready' war er im Jahre Schnee mal, kam aber ein AMD auf den Sockel drauf.
Benchmark Resultate dazu gab es bzw gibt's noch hier im '486 Bench Contest'.
Quäl den alten Am5x86-P75 nicht so …
n echter ASI Computer? xd
Es gibt sogar 'n ganzes Bussystem, das ASi heißt...
Quäl den alten Am5x86-P75 nicht so …
läuft flotter als 3.11...
wieso wusste ich, dass das von dir kommt?
läuft flotter als 3.11...
Netter Versuch.
Der Am5x86-P75 läuft nominell nicht mit 160 Mhz, sondern mit 133 MHz.
Netter Versuch.
Der Am5x86-P75 läuft nominell nicht mit 160 Mhz, sondern mit 133 MHz.
ach das, er läuft bei mir aber mit 160.
[/hieristkeineimg]https://www.retrospace.net/u/files/bd30a7…c646ac74f97.png[/img]
Voll Asi, der Rechner, ey.
er ist ASI
also eigentlich nur das gehäuse, das hat mit oreissig glaub ich in den frühen 10er jahren verkauft.
[/nüschtmitimg]https://www.retrospace.net/u/files/img_20201021_141310.jpg[/img]
Da läuft sicherlich auch Crysis drauf!?
boing in der hose
mir ist wieder eingefallen, dass ich damals modernmix gekauft hab. damit kann man die metro apps im fenster nutzen. und dazu glass8 für aero. man meidet metro halt trotzdem
zugehöriges gerät: https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…79992#pid579992
Apple System 7.1.2 auf dem Apple Power Macintosh 7100/66AV - frisch installiert:
Hab' dann auf System 7.5 aktualisiert:
Bin erstaunt, wie problemfrei das Ganze doch ging (abgesehen von Apples Sperre bezüglich Festplatten, die nicht von Apple vorgesehen waren). Auch das 27 Jahre alte 2fach-CD-ROM-Laufwerk tut noch
Wobei die 1024x768 Pixel bei 32k Farben durchaus Probleme bereitet. Der Videomonitor bspw. lässt sich da nicht mehr starten - der will weniger Farben haben
Hab auf meinem "Retro-System" was viel schöneres am Laufen, als WinZip:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!