Es gibt definitiv auch eine Version ohne Johnny Walker Logo
Screenshots eurer Retro-Systeme
-
-
Moorhuhnjagd ohne Johnny? Nee. Geht ned
-
ein laplink kabel später hab ich endlich (wieder ein/das) originalbetriebssystem auf meinem 760el, was einst auch mal drauf war.
-
Internet Explorer 4.0 Preview Release 2 integriert in Windows 95 (wimre das Ur-Windows 95). Hab' ich vor Ewigkeiten mal auf meinem damaligen Am5x86-P75 um die Jahrtausendwende installiert gehabt - und noch gesichert, den Screenshot Irgendwo fliegt die Beta 2 vom IE 4.0 auch noch rum.
-
Moorhuhnjagd wenigstens die Johnny Walker Version?Woran erkennt man das?
-
-
Woran erkennt man das?
An dem Logo im Spiel glaub ich.
[/img]https://www.retrospace.net/u/files/ie4preview2.png[/img]Internet Explorer 4.0 Preview Release 2 integriert in Windows 95 (wimre das Ur-Windows 95). Hab' ich vor Ewigkeiten mal auf meinem damaligen Am5x86-P75 um die Jahrtausendwende installiert gehabt - und noch gesichert, den Screenshot Irgendwo fliegt die Beta 2 vom IE 4.0 auch noch rum.
Gab es die Beta auch auf Deutsch?
-
Gab es die Beta auch auf Deutsch?Keine Ahnung. Ist fast 20 Jahre her, dass ich das installiert habe. Kann ja bei Gelegenheit mal schauen, was ich da habe.
-
Gab es die Beta auch auf Deutsch?ja aber OSBA hat sie nicht.
haben nur eine beta1 german für nt4 -
Es gibt definitiv auch eine Version ohne Johnny Walker LogoIn diesem Haushalt wurde nie eine Version des Moorhuhn-Spiels gekauft. Die Kaufversion aus Anlass des 10. Jahrestags, die jegliches Johnny-Walker-Branding mit Huhn ersetzt, wirkt da etwas befremdlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Version des Spiels ist die offenbar populärste (mh.exe aus dem März 2000), die Spiel und Datendatei mit Zeitstempel vom 12.10.1999 enthält, wohl aber auch eine zusätzliche Hilfedatei, die den damaligen Hype dokumentiert.ZitatDownload des Spiels
Beim Versuch, die Moorhuhnjagd (mh.exe, 2,6 MB) von unserem Server herunterzuladen, kommt es derzeit leider manchmal zu Fehlermeldungen, was daran liegt, dass der Server zeitweise völlig überlastet ist - das Spiel ist einfach zu beliebt :)!
Solltest Du eine solche Fehlermeldung erhalten, versuche es bitte einfach öfters nochmal, die Chancen sind gut, dass es dann klappt. -
ja aber OSBA hat sie nicht.
haben nur eine beta1 german für nt4Lade mal hoch bitte. ?
-
Lade mal hoch bitte. ?
-
Gibt es bei BA eine Beta mit Active Desktop?
ZIP Komprimierte Ordner unter Windows NT 4.0 -
Mein Pentium III-PC, der in Zukunft und lesen und schreiben von DDS3-Bändern dienen soll. Aktuelles Debian GNU/Linux ist darauf kein Problem, während aktuelles Windows keine Chance hätte.
-
so lahm die cpu, dass es sich retro anfuehlt den pocket 1 zu nutzen.
mein handy is schneller... -
so lahm die cpu, dass es sich retro anfuehlt den pocket 1 zu nutzen.
mein handy is schneller...Am Anfang des Threads war die "obere Definitionsgrenze" von Retro mal die Jahrtausendwende - der Pocket ist da weder von der Performance, noch von der Technik noch vom Betriebssystem her nur ansatzweise in der Nähe.
-
freaked, hast du meinen Windows NT 4 Screenshot gesehen?
-
Internet Explorer 4.0 Preview Release 2 integriert in Windows 95 (wimre das Ur-Windows 95). Hab' ich vor Ewigkeiten mal auf meinem damaligen Am5x86-P75 um die Jahrtausendwende installiert gehabt - und noch gesichert, den Screenshot Irgendwo fliegt die Beta 2 vom IE 4.0 auch noch rum.
Den Hintergrund... mh, möcht ich haben... -
Am Anfang des Threads war die "obere Definitionsgrenze" von Retro mal die Jahrtausendwende - der Pocket ist da weder von der Performance, noch von der Technik noch vom Betriebssystem her nur ansatzweise in der Nähe.
nimm nicht immer alles so ernst und erklär einem gleich die welt. -
nimm nicht immer alles so ernst und erklär einem gleich die welt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!