Dürfen hier eigentlich auch Screenshots von emulierten Systemen rein?
Screenshots eurer Retro-Systeme
-
-
Klar, siehe auch: https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…00105#pid300105
...wobei uns ein echtes System natürlich lieber ist
-
Sehr schön, dann kommt da nachher mal was.
Leider hab ich gerade kein echtes System, aber ich arbeite dran.
-
Falls du nach etwas speziellem suchst, sei dir auch unser Tauschbasar ans Herz gelegt.
-
mein hauptgerät anno oktober 2004
sidebar, msn, kazaa, emule, icq
those times wo nach 8h laufzeit nur 90mb traffic anfielen -
2004 war so eine Kiste aber auch spitze!
Du hattest doch auch sehr lang einen Pentium D, oder?
-
ja genau, nen 945er
-
those times wo nach 8h laufzeit nur 90mb traffic anfielenStimmt, du hattest doch immer so einen mega begrenzten DSL Tarif mit kaum Traffic
xVista ISO nur wenns nötig ist hochladen
-
mein hauptgerät anno oktober 2004sidebar, msn, kazaa, emule, icq
those times wo nach 8h laufzeit nur 90mb traffic anfielenIch habe aus der Zeit leider keine Bilder mehr. Die Festplatte auf der alles mal gesichert wurde bis 2012 ist irgendwann dann die Elektronik hops gegangen. Das Wallpaper passt sehr gut zu der Zeit.
-
Die Sidebar mit dem MSN ist halt schon auch mega und sehr period accurate. Ich sag nur Loghorn Transformation Pack.
-
-
█oniKost -
OniKost
-
-
-
-
Quäler!
Ist da 'n Brett ohne PCI-Bus drin oder machen die PCI-Komponenten (Grafikkarte, …) f_PCI = 40 MHz mit?
-
x200 tablet neu aufgesetzt, nachdem do-release-upgrade mittendrin mit out of disk space abgebrochen hat und das system damit erst halbkonfiguriert zerschossen hatte. sowas im jahr 2022 abzuliefern ist echt fürn arsch von canonical. das prüft man doch bitte vorher... diesmal ist es wenigstens ein LTS
-
Du könntest dir mal Fedora Kinoite anschauen: https://kinoite.fedoraproject.org/
Das ist so gebaut, dass es gegen so "halbe Konfiguration" usw. robust ist. Da wird nämlich mit Abbildern des Wurzeldateisystems gearbeitet.
-
mein hx20 desktop
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!