Ich habe die 0808, und doch, laut der Page handelt es sich dabei um eine BETA. Die war vorher übrigens auch drauf
Verändert hat sich an der Situation durch Downgrade nix.
[GELÖST] Windows Vista/Windows 7 auf dem ASUS M2N?!
-
-
misteryös das ganze Boards funktionieren bei anderen aber hier scheinen sie immer gänzlich defekt zu sein... komische Sache das
-
jetzt halt ma die schnauze, kitsune.
bin im IM online, hab ne böse S939-Krankheitsvorahnung.
-
jetzt halt ma die schnauze, kitsune.bin im IM online, hab ne böse S939-Krankheitsvorahnung.
ich habe ne andere Vorahnung
-
Ich habe die 0808, und doch, laut der Page handelt es sich dabei um eine BETA. Die war vorher übrigens auch drauf
Verändert hat sich an der Situation durch Downgrade nix.jo hast recht die Version 0902 ist eine Beta.
-
So, auf Tipp hin noch mal schauen wegen Grafikkarte... Hatte ich vorher eigentlich ausgschlossen, soll laut Wynton aber doch passieren. Ein Upgrade auf das neue BIOS würde das Problem aber auch nicht beheben; Wenn dem wirklich so ist, nehme ich hier alles zurück und verleihe mir selbst die... Wie sagte es Dirk einmal? "Goldene Sanduhr für Zeitverschwendung".
-
gelöst
der ram braucht mehr feuer unterm arsch, eig typischer s939 fehler. aber isn am2 board, vll weiß hoschi da mehr.
hab das hier auch mit sämtlichen s939 boards gehabt, diese ram macken von a bis z
-
...oder auch nicht.
Kann man knicken.Noch jemand ne Idee? xD
-
So. That's it. Thema gegessen.
Auf so was wäre ich nie gekommen... Lösung kommt in den Eingangspost.Danke noch mal an Wynton.
PS: Kann jetzt nat. auch geschlossen werden.
PPS: Das Ergebnis ist nun echt endgültig. Habe es nu fast 2h gestestet, gebencht... -
Übrigens laut Kernel Panic ist die CPU immer wieder ausgestiegen (hab ich selbst noch nie gesehen).
Daher meine Idee mit vCore manuell setzen und RAM Spannung etwas erhöhen. Kenn ich selber von meinen diversen S939 Systemen..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!