Also es machte bei mir zumindest noch nie Probleme
Gut. Muss dann mal schauen. Das NT ist ja AFAIK kein normales ATX, sondern SFX.
Also es machte bei mir zumindest noch nie Probleme
Gut. Muss dann mal schauen. Das NT ist ja AFAIK kein normales ATX, sondern SFX.
Jap, ist kleiner als ATX, keine Ahnung wie mans nennt.
So hab mir mal den Stand inklusive Komponenten notiert.
Jo klingt doch schon ganz gut.
Mir ist noch eingefallen, was auch noch ansteht.
Ich werde mal versuchen mittels HTML und PHP ne Kleine Weboberfläche für wget zu erstellen.
Jo, ist durchaus machbar
Könntest ja was bauen, was automatisch in ner Screensession runterlädt. Und sone kleine Verwaltung der letzten Downloads mit der Möglichkeit, jederzeit in die Screensession eines Downloads zu gucken, wie weit selbiger ist.
Jo, ist durchaus machbarKönntest ja was bauen, was automatisch in ner Screensession runterlädt. Und sone kleine Verwaltung der letzten Downloads mit der Möglichkeit, jederzeit in die Screensession eines Downloads zu gucken, wie weit selbiger ist.
Vorallem, hab Ich dann mal nen Grund mit PHP endlich anzufangen.
Wahrscheinlich werde Ich dann noch n Backup-Script dafür basteln. (Meine Notizen wachsen.)
Jo man kann einiges schlnes bauen, in PHP macht es auch sehr viel Spaß.
Sodala. Hardware ist ausgesucht. Im Mai werd Ichs wahrscheinlich bestellen. Meinen momentanen Stand hänge Ich mal an.
Update: Gehäuse ist bestellt. Rest folgt wahrscheinlich nächsten Monat. Dann gehts endlich los.
Bin gespannt! Wenn du dann Hilfe brauchst, helfe ich gerne!
Bin gespannt! Wenn du dann Hilfe brauchst, helfe ich gerne!
Danke schonmal für das Angebot. Und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön, für deine und fynn's Hilfe bei meinem vServer. Der läuft wohlgemerkt einwandfrei, ist aber zum Oktober diesen Jahres gekündigt, da Ich mittlerweile kaum noch Verwendung dafür habe.
Jo kein Ding, jederzeit gerne wieder
So. Jetzt sind alle Komponenten bestellt. Im Mai gehts weiter.
Ach ja ehe Ichs vergesse: Kann mal ein Mod bitte die Umfrage schließen?
Update: Hab die Bestellung storniert und jetzt dieses Board bestellt:
http://www.mindfactory.de/product_info.p…ITX-Retail.html
Da hab Ich wenigstens n bisschen mehr CPU-Power.
So die Pakete scheinen heute anzukommen, wenn sie nicht schon da sind. Dann gibts im Mai fröhliches Basteln.
Allerdings kommt noch NFS für die Pakete von manchen Linux-Distributionen dazu. (Keinen Bock immer alles aus dem Internet zu ziehen.)
Alles klar
Hardware ist zusammengebaut. So das FSP Netzteil im Gehäuse ist defekt. Neuware knapp 30€. FUUUU.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!